zum Artikel

Kundenbewertungen für
etc-shop Deckenventilator, Deckenventilator mit LED-Licht Fernbedienung Dimmbar CCT-Schaltung 3

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte keinen Stand Ventilator. Da kam mir dieser Deckenventilator grad recht. Er bringt auch auf kleiner Stufe Abkühlung. Da ist er zwar etwas lauter aber das stört nicht wirklich. Die integrierte Lampe ist dimmbar. Muss mit zwei Personen angebaut werden

Wunderschöne Lampe mit Ventilator

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Deckenventilator für das Wohnzimmer bestellt . Er sieht super aus, gibt helles Licht und wenn der Ventilator an ist, fühlt man sich bei warmen Temperaturen sehr wohl. Kann den Deckenventilator nur empfehlen, er ist einfach top.

Preiswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Kombination, lestungsvolle Ventilator und ideale Beleuchtung mit merehre stufen zum Wal.

Ein toller Artikel

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis kann ich nur empfehlen, sieht auch gut aus und gibt viel Licht Ventilator ist top
1/ 1