Pihu Karte Ehrliche Meilensteine - Baby, Geschenk zur Geburt - Karten für Eltern - Meilensteinkarten

Mal was ganz anderes!

Ich habe das Meilenstein-Set als Geschenk für meine beste Freundin gekauft und wir waren beide begeistert! Die ersten Fotos entstanden schon direkt am selben Tag. Wir konnten die Erinnerungen per Smartphone festhalten und direkt an Familie und Freunde weiterschicken. Viele Karten spiegelten auf humorvolle Weise die aktuelle Situation mit ihrem erstem Kind zu 100% wieder. Auch das Design und die Verarbeitung der Karten sind Top! Kann ich jedem empfehlen der einer werdenden Mutter bzw. den Eltern mal was ganz besonderes schenken will.

Tolle Geschenkidee

Liebevoll gestaltet, witzige Idee und echt eine tolle Geschenkidee für Eltern-to-be oder welche, die es noch werden (wollen) ;)

Ein schönes Geschenk für frisch gebackene ...

Ein schönes Geschenk für frisch gebackene Eltern.Sehr lustig gestaltet. Passend für viele Situationen mit Baby

;)

Ein super tolles Geschenk für jede frisch gebackene Mama. Ganz viel tolle lustige Karten dabei