Pihu Spiel, Erstes Memo Spiel SAFARI, Extra große und stabile Karten - mit Begleitheft - Tierpaare suchen

Total schön gestaltetes Memory!

Ich habe dieses Memory für meine Nichte (4) zum Geburtstag gekauft. Die großen Karten sind vor allem für kleine Kinder toll und durch die runden Ecken verletzen sie sich nicht. Toller Bonus: man kann nebenbei super Tiernamen lernen und im Heft, das dem Spiel beiliegt, findet man sogar noch kleine Funfacts zu den Tieren. Ich bin super zufrieden mit Safari.

Karten sind extra groß und super illustriert!

Meine Bewertung bezieht sich auf das Produkt "Pihu Safari - Wunderschönes Memory ab 3 Jahren - Extra Große Stabile Karten - Runde Ecken - Mit Spannendem Büchlein" Positiv aufgefallen ist mir folgendes: - wunderschöne Bilder - nettes Heft mit Infos zu den abgebildeten Tieren - große und robuste Karten - einfach zu verstehen

Schöne Gedächnis Training

Es sind sehr schöne Bilder . Durch die Größe ist es für mein kleinen Bruder leichter die Karten zu erkennen und zu drehen . Ihm macht es Spaß damit zu spielen und gleichzeitig zu Training. Sind gut stabil so dass man sie nicht einfach zerknicken kann.