zum Artikel

Kundenbewertungen für
CampFeuer Tunnelzelt Zelt Relax6 für 6 Personen, Oliv/Grau, Tunnelzelt 5000 mm Wassersäule, Personen: 6

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Großes Zelt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein sehr großes Zelt und es haben viel mehr Leute platz im Zelt wie angegeben. Man kann richtig gut im Zelt stehen.

Großes Zelt, Verkäufer 👎

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Achtung dieses Zelt hat KEINEN eingenähten Boden. Das steht leider sehr weit unten in der Beschreibung. Habe ich übersehen da der Anfangstext und die Bilder was anderes andeuten. Haben es einmal aufgebaut um zu schauen ob alles in Ordnung ist und dabei festgestellt das der Boden nur eingelegt wird. Für unseren Bedarf leider nicht ausreichend. Wollten es zurück schicken ging nicht da es aufgebaut wurde und somit als benutzt vom Verkäufer bezeichnet wurde. Sehr ärgerlich jetzt sitzen wir auf dem Zelt fest müssen es bezahlen und können es nicht gebrauchen. Ansich ist das Zelt sehr groß und gut verarbeitet. Es gibt 2 große Schlafkabinen die sehr geräumig sind. Man kann darin auch stehen. Auch große Menschen wie mein Mann.
1/ 1