CampFeuer Tipi-Zelt Zelt Spirit für 4 Personen, Braun, 3000 mm Wassersäule, Personen: 4

Fehlende Produkt-Teile und undichte Nähte

Das Zelt kam äußerst schnell geliefert. Erster Campingtrip: beim Aufbau zeigte sich, dass die Abdeckung der Spitze fehlte. Nicht mitgeliefert. Da Regen angekündigt war, mussten wir vorzeitig abbrechen. Die Reklamation ging schnell und reibungslos, die Abdeckung wurde uns kostenfrei zugeschickt. Zweiter Campingtrip: Nach der ersten Nacht leichter Regen, wachten wir mit großen feuchten Flecken auf unseren Schlafsäcken auf. Das wiederholte sich Nacht um Nacht, ich konnte jedoch keine Eintrittstellen erkennen. Als es dann mal tagsüber stärker regnete und wir im Zelt saßen, konnten wir mit ansehen, wie konstant dicke Tropfen von den kleinen Schlaufen (die die Abdeckung der Fenster halten) fielen und große Pfützen entstehen liessen. Wir konnten weder den Tag noch die Nacht im Zelt verbringen und mussten notfallmäßig in die Campingküche umsiedeln. Sehr enttäuschend, da flicken an den Schlaufen nicht möglich ist!! Zudem lässt es sich einfach nicht symetrisch abspannen. Wir dachten zuerst es läge am Boden. Das konnten wir nun ausschliessen. Faktisch hängt eine Zeltwand immer durch, es sind Fehler in der Konstruktionsausführung erkennbar. Ansonsten ist das Zelt dicht und hält erstaunlicherweise auch Stürmen stand (soll heissen: bleibt stehen).

Qualität ist dem Preis nicht gerecht

Nach dem Aufbau faben wir fest gestellt das nicht alle Heringe dabei waren und in die Nacht hat in Zelt rein geregnet Qualität Last wünsche übrig