zum Artikel

Kundenbewertungen für
CampFeuer Tunnelzelt Smart für 4 Personen, Schwarz / Blau / Grau, 2000 mm Wassersäule, Personen: 4

4.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eigentlich toll, aber nicht dicht bei Regen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein tolles Zelt. Die Größe ist super, der Aufbau ging recht fix und die vielen Belüftungsmöglichkeiten, sowie zwei Türen bieten Flexibilität. Leider tropfte es schon beim ersten kurzen Regen an der hinteren Naht im Schlafbereich komplett rein. Scheint bisher die einzige undichte Stelle zu sein, ist so aber quasi unbrauchbar leider.

Tolles Zelt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Zelt, sehr gut verarbeitet und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!
1/ 1