CampFeuer Tunnelzelt Zelt Super+ für 4 Personen, Olivgrün / Schwarz, 3000 mm Wassersäule, Personen: 4

Undichtes Zelt und uneinsichtiger Verkäufer

Wir wollten unserem Sohn seinen Wunsch erfüllen und mit ihm zelten gehen in den Ferien. Leider hat es in der ersten Nacht geregnet und es hat in den Schlafraum von oben reingetropft. Unten an der Plane war auch in vielen Bereichen Feuchtigkeit und Nässe. Das Vorzelt war komplett von innen nass. Wir haben dann nach der ersten Nacht alles wieder abgebaut, da es immer mal wieder regnen sollte. Für uns und unseren Sohn ein tolles, teures Abenteuer. Der Zeltplatz musste natürlich für die nächsten Tage trotzdem bezahlt werden. Die Anleitung für den Zelt Aufbau ist sehr sparsam. Wir haben uns für das Zelt entschieden, da es eine etwas höhere Wasserdichte haben sollte. Was leider das absolute Gegenteil ist. Nun kommt hinzu, dass der Verkäufer die Reklamation nicht annimmt. Sind extrem verärgert. Also von unserer Seite aus keine Empfehlung. Weder für das Zelt noch für den Verkäufer.