zum Artikel

Kundenbewertungen für
CampFeuer Tunnelzelt Zelt Relax6 für 6 Personen, Hellblau / Grau, 5000 mm Wassersäule, Personen: 6

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Urlaub versaut

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der aufbau war sehr easy ist ja nicht das erste zelt das was wir hatten. Am 2. tag hatten wir regen und wir mussten feststellen das es undicht ist Kundenservice könnte nicht weiter helfen und waren auch nicht freundlich nie wieder

Super großes Zelt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde für das Geld bekommt man ein Rissen zelt
1/ 1