Hochflor-Bettumrandung Fallon, Bettvorleger, Läufer-Set ideal fürs Schlafzimmer Karat, Höhe 8.5 mm, (3-tlg), Velours

Sehr zufrieden

Die Bettumrandungen sind genau so,wie ich sie mir vorgestellt habe.Das Blau ist genau passend zum Zimmer und der Teppich selber ist sehr pflegeleicht.Das Einzige,was ich bemängele ist,dass der Teppich rutscht,er ist nicht gummiert,da muss man selber eine rutschfeste Unterlage besorgen.Sonst bin ich für den Preis zufrieden!

Tolle Bettumrandung

Die Bettumrandung kann ich weiterempfehlen, wir haben die Farbe grau sieht super aus und ist sehr pflegeleicht

Bettumrandung

Diese Bettumrandung passt wunderbar zum Schlafzimmer. Ich habe also nichts falsch gemacht.

Stinkt

Haben die Teppiche 1 Woche draußen lüften lassen, seit 2 Wochen liegen sie im Keller zum weiter auslüften. Jetzt stinkt der ganze Keller und die Teppiche auch immer noch. Die restliche Qualität ist okay für den Preis. Habe leider nicht beachtet, dass hier nicht die 30-Tage-Rückgabe gilt. Jetzt habe ich stinkende Teppiche, die ich im Schlafzommer nicht nutzen kann, denn in dem Gestank möchte ich nicht schlafen, da ist Kopfweh vorprogrammiert

Eine schöne Bettumrandung.

Ich habe die Bettumrandung in grau gekauft und bin absolut zufrieden. Sie lässt sich super saugen, da nicht allzu hoch. Ist pflegeleicht und man sieht darauf keinen Schmutz. Absolute Kaufempfehlung.

Artikel vom Aussehen gut

Leider kann ich die Bettumrandung trotz gutem Aussehen nicht benutzen, weil die Matten einen üblen und unangenemen Geruch im Schlafzimmer verbreiten.

Sehr gute Qualität . . .

Sehr gute Qualität, leider sieht die Farbe im Original doch etwas anders aus und ich mußte ihn zurück schicken. Ist aber Geschmackssache, ansonsten Top . . .

Sieht gut aus und Farbe ist wie auf dem Fotos zu sehen , Größe passt auch ohne Probleme ums Bett

Schlechte Qualität und hoher Preis Ich ...

Schlechte Qualität und hoher Preis Ich wünschte, ich hätte es nicht behalten.

Ist in Ordnung.

Schöne Bettumrandung. Leicht zu reinigen . Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.