mSpa Whirlpool aufblasbar Muse Otium M-OT061 für 6 Personen - Hydro-Massage, (Outdoor - Indoor Luxus Garten Pool - inkl. Wärmeschutzabdeckung - UV-C Filter - 40 ° C Schnellheizsystem - Hydro-Massage-Düsen - Winterfest, 4-tlg., All-in-One LED Fernbedienung - 6-Schicht-PVC - Selbstaufblasbar), Pool Viereckig - Jacuzzi Bubble Spa - Ozongenerator - 125 Luftdüsen

Whirpool

Aufbauen ist easy geht fast alles von allein..ein toller Hingucker...und super zum entspannen.

Toller Whirlpool

Absolut Top! Gute Qualität, einfache Bedienung und sieht toll aus.

Wellness Whirlpool !

Der Whirlpool ist sehr zu empfehlen.Edel im Design .super Düsen mit Massage Funktion .wir würden den Whirlpool immer wieder kaufen !!!!

Einfach der Hammer 😉

Ein sehr gutes Produkt, sehr einfach und unkompliziert. Sehr viele Programme die einiges an Chemie sparen. Sind sehr zufrieden. Diesen Whirlpool kann man nur weiterempfehlen👍🏽👍🏽

Achtung!GW von 2 Jahren wird nicht eingehalten

Anfangs waren wir zufrieden. Nun ist das Gerät, welches innenliegend verbaut ist, defekt. Garantie wäre noch, da innerhalb der letzten 24 Monate gekauft. Verkäufer lehnt jegliche Gewährleistungsansprücheab! Frechheit!