Cipo & Baxx 5-Pocket-Jeans Biker Hose BA-CD574 mit farblich abgesetzten Bereichen

Leider zu eng geschnitten

Ich liebe den Stil von Cipo Baxx. Leider wiurkt die Hose auf dem Foto mehr regualar fit bzw. weiter als sie es dann in Realität ist. Sprich Sie war mir zu körpernah geschnitten, daher ging sie zurück. Wie üblich bei Cipo Baxx schwerer fester und hochwertig verarbeiteter Jeansstoff.

Die Hose schaut Mega aus aber Qualität 3-

Wirklich, die Hose ist ein Hingucker und man bekommt Komplimente wie toll die Hose ausschaut. Natürlich ist Verarbeitung viel Aufwendiger wie bei Standard-Jeans. Bei der Qualität hält sich meine Euphorie aber in Grenzen. Der Jeansstoff dürfte nicht dünner ausfallen. Der Reißverschluss ist nichts wertiges. Für den Preis hätte ich mir wirklich eine bessere Qualität gewünscht. Schulnoten: Qualität 3-, Aussehen eine glatte 1. Weil sie so gut ausschaut, würde ich sie wieder kaufen.

Bequeme Jeans

Ich finde die Jeans super Bequem und der tragekomfort ist auch perfekt.

Sportlich und fetzig

Anfangs etwas skeptisch, Jeans für meinen Mann bestellen....oh je... aber passt perfekt. Auch die Farbakzente kommen toll zur Geltung. Sitzt perfekt, auch am Po... also würde ich sofort wieder bestellen