Cipo & Baxx 5-Pocket-Jeans Biker Hose BA-CD574 mit farblich abgesetzten Bereichen

Leider zu eng geschnitten

Ich liebe den Stil von Cipo Baxx. Leider wiurkt die Hose auf dem Foto mehr regualar fit bzw. weiter als sie es dann in Realität ist. Sprich Sie war mir zu körpernah geschnitten, daher ging sie zurück. Wie üblich bei Cipo Baxx schwerer fester und hochwertig verarbeiteter Jeansstoff.

Schicke Hose!

Die Jeans sieht angezogen sehr gut aus. Die Effekte kommen beidseitig sehr gut rüber. Die aufliegende Länge wie auf dem Bild missfällt, leider wird sie nicht mehr kürzer angeboten..

Sehr hochwertig

Sehr geile Jeans, habe ich für meinen Mann bestellt. Diese Hose ist ein Hingucker. Der Stoff ist aber relativ dick, also nix für Tage mit 30°C, eher für Herbst und Winter.

Ein echter Hingucker

Kannte die Marke Cipo & Baxx bisher nicht. Bin absolut begeistert, erstklassige Qualität, eine super Passform und ein absoluter Hingucker durch die tollen Applikationen.

Tolle Hose

Tolle Hose, super Passform, klasse Farbakzente wie man es von Cipo Baxx Hosen gewohnt ist. Für meinen Geschmack aber etwas zu teuer.

Perfekte Qualität

Tolle Qualität und perfekte Passform. So, wie ich es von Cipo & Baxx gewohnt bin

Tolle, tolle Hose

Lieferung trotz Corona Zeit super schnell lieben Dank, Größe 33/34 entspricht der Größe, super Hose, schöne Länge, modern im Farbton und Style, zum Material fühlt sich angenehm und weich an, gute Verarbeitung und Qualität, die Hose ist vom Stoff her dicker so richtig gut für diese Jahreszeit auch für kältere Tage sehr angenehm zu tragen, nach dem waschen feinwäsche ist die Hose in Form geblieben alles super geklappt, tolle Herren Hose kann mein Männe empfehlen hat er auch schon im Bekannten Kreis.

Die Hose schaut Mega aus aber Qualität 3-

Wirklich, die Hose ist ein Hingucker und man bekommt Komplimente wie toll die Hose ausschaut. Natürlich ist Verarbeitung viel Aufwendiger wie bei Standard-Jeans. Bei der Qualität hält sich meine Euphorie aber in Grenzen. Der Jeansstoff dürfte nicht dünner ausfallen. Der Reißverschluss ist nichts wertiges. Für den Preis hätte ich mir wirklich eine bessere Qualität gewünscht. Schulnoten: Qualität 3-, Aussehen eine glatte 1. Weil sie so gut ausschaut, würde ich sie wieder kaufen.

Schöne, ausgefallene Hose

Wer auf etwas ausgefallenes steht, wählt genau die richtige Hose damit. Tolle optik und sehr gute Passform!

Mal was anderes

Eines vorweck. Ich habe immer Probleme beim Jeans Kauf. Diese Hose passt 100% und sieht verdammt gut aus. Die Qualität würde ich auch als sehr gut bezeichnen. Genauer kann man das wohl erst dem waschen sagen. Klare Empfehlung von mir, Top Teil.

Leider zwei Sterne Abzug

Anfangs fand ich die Qualität echt gut, es sind wirklich sehr dicke Nähte verarbeitet worden. Aber nach einigen Waschgängen verschließ der Jeansstoff und wurde dünner bis er am Ende riß. Sonst, schönes Design, gute Nähte, mittelmäßiger Jeansstoff.

Bequeme Jeans

Ich finde die Jeans super Bequem und der tragekomfort ist auch perfekt.

Mega

Sehr sehr schöne Jeans. Die Nähte sind auch sehr gut verarbeitet so das man diese am Übergang Knie & Oberschenkel nicht spürt. Der Stoff ist auch sehr angenehm und dennoch robust. Bin sehr begeistert

Sportlich und fetzig

Anfangs etwas skeptisch, Jeans für meinen Mann bestellen....oh je... aber passt perfekt. Auch die Farbakzente kommen toll zur Geltung. Sitzt perfekt, auch am Po... also würde ich sofort wieder bestellen

Passform ist normal. Schnelle Lieferung! Verarbeitung ist einwandfrei. Für mich außergewöhnlich schön. Eine Weiterempfehlung ist gerechtfertigt.

Stylisch

Coole Hose, top Qualität und super preisleistungsverhältnis Kann man empfehlen wenn man diesen Styl mag

Meine neue Lieblingshose

Habe W36 und L32 bestellt. Passt super gut, bequem , Gute Verarbeitung und sieht stylisch aus. Meine neue Lieblingshose

Aber war leider zu klein, toller Stoff, sehr bequem, richtig schick, mal was anderes, kann sie nur empfehlen…

Top.....

Größen passen perfekt, Qualität ist sehr gut, straffer und dicker Jeansstoff.... Klare Kaufempfehlung

Super Hose

Due Hose ist von Qualität bis zum komfort ein perfektes Teil.. sie sitzt hamma gut... ... qualität eine eins

super Hose

schöne Hose...mein Mann ist begeistert....Größe stimmt auch....

Super wie immer. Größe stimmt. Qualität stimmt. Auch nach den waschen keine veränderung

Komische Form

Die Hose sieht super aus. Jedoch ist es eine komische Form/Größe. Daher geht sie zurück.

Sehr schöne hose

Super bequem und passend. Sitzt einwandfrei. Pflegeleicht und wurde sehr schnell geliefert.

Eine sehr schöne Hose

Top Qualität,sehr gut zu tragen,bequem und tolles Muster,auch👍

Optisch

Super stylische Hose, sie war mir leider zu klein, werde sie mir sofort eine Nummer größer bestellen.

Jeans

Top Jeans, sitzt gut.. Würde ich noch mal für meinen Mann kaufen. Emphele ich auf jeden Fall weiter.

Super Jeans

Hab lange drauf gewartet das sie es wieder in meiner Größe gibt, 34-32,passt wie angegossen

modern und gutaussehend

material super, sieht sehr modern aus, leider zu klein - daher ging die hose zurück

Sehr schöne passgenaue Hose . Zwar teuer , aber das Geld wert .