Picknickdecke Picknickdecke bunt kariert, relaxdays

Für diesen Preis eine super Sache!

Die Picknickdecke ist toll! Sie lässt sich sehr kompakt zum Transport falten und bietet jede Menge Platz sobald man sie ausbreitet.

Schöne Decke

Wir haben lange eine passende Decke gesucht , diese ist farbenfroh und hat eine super Qualität , klare Kaufempfehlung

Wunderbare Picknickdecke

Sehr schöne Farben und isoliert bei kälterem Wetter. Gut zusammenzufalten und zu transportieren.

Super Pichnickdecke

War schon im Internet sehr interessant. In natur vor Ort absolut top. Sehr schöne Farben. Nichts dran zu beanstanden. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Alles prima

Die Decke hält von unten das Wasser fern durch die alubeschichtung. Ist angenehm und macht einen sehr stabilen Eindruck

Top Decke

Schöne Farben, weich, lässt keine Feuchtigkeit durch und reicht für drei. Für heiße Strandtage vielleicht zu warm.

Love it

Perfekt und süss für den Sommer.schützt vor Nässe und ist leicht kuschelig.nicht wie bei einem Handtuch

Toller Artikel ❤️❤️ Ist Perfekt fur Sommer 😎😎😎😎😎🤗

Decke

Wunderschöne Farben.

Die Decke ist recht groß. Farben haben mich überzeugt. Ich freu mich auf Sommerferien! 👍🏼

Bin überrascht!

Sehr schöne Farben, schöne Größe und das zu dem reduzierten Preis - wird ein Geschenk :-)

komfortabel

das ist sehr bequem zum sitzen drauf und es ist in guter qualität und sehr schön.

Really great!

It looks beautifuland it has wonderful quality! I recommend it!

Schöne Decke

Eine schöne Decke zum picknicken. Die Größe ist ideal.