Bergson Outdoorjacke HELLI THERMO Damen Regenjacke, leicht wattiert, 12000 mm Wassersäule, Normalgrößen

Jacke super, Kapuze vollkommen unmöglich

Die Jacke ist toll, schöne Farbe, gute Passform. Die Kapuze lässt sich trotz Größeneinstellung nach vorne über das komplette Gesicht ziehen, die passt schlicht niemandem. Vielleicht den Coneheads .... vollkommen außerhalb jeglicher Passform, leider nicht von der Jacke trennbar.

Schöne Jacke, aber könnte länger sein

Die Jacke hat eine gute Qualität und sieht erstmal gut aus. Ich hatte mich gefreut, dass es sie in Langgrößen gibt, da mir die Ärmel bei normalgroßen Jacken meist zu kurz sind. Die Ärmel waren dann auch (gerade so) lang genug, aber sonst ist die Jacke viel kürzer geschnitten, als gedacht. Sie bedeckt bei mir nicht mal halbwegs den Po (bei 1,80m). Bei einer warmen Regenjacke habe ich einen längeren Schnitt erwartet.

Eigentlich eine sehr schöne Jacke

Mir gefällt die Jacke sehr gut und sie passt auch gut , Größe 48. Leider ist die Kapuze riesig groß. Das habe ich leider erst zu spät bemerkt. Ich habe sie mir von einer Schneiderin kleiner machen lassen. Das waren natürlich wieder zusätzliche Kosten.

Kapuze viel zu groß

Die Jacke sitzt super und sieht auch sehr hochwertig aus. Aber die Kapuze ist selbst kleiner gestellt immer noch viel zu groß. Daher ist die Jacke für mich nicht nutzbar.

Tolle Jacke

Tolle Jacke und Farbe, leider viel zu groß