zum Artikel

Kundenbewertungen für
OneRedox Jogginganzug JG-3723C (Sportanzug Jogger Trainingsanzug), Fitness Freizeit Casual

3.5 von 5
(11)
70% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schlecht verarbeitet. Fällt sehr klein aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider ist die Qualität nicht gut . Das Bündchen am Ärmel ist sofort komplett abgerissen. Artikel fällt sehr klein aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stoff ist schön, nicht so dick, weich, auf ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff ist schön, nicht so dick, weich, auf der Haut sehr angenehm. Aber die Größe ist ganz nich M, sonder XS, daswegen zurück. Mein Mann ist schlank und trägt bestimmt M. Ich hoffe, das meine Bewerbung helfen kann.

Leider nicht empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die für meinen Mann gekauft, aber bearbeitung ist nicht was man weiter empfehlen könnte und die Größe ist auch nicht richtig passend. Leider geht es zurück.

Passt super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo zusammen, Ich hab den als Geschenk für meinen Kumpel bestellt, hat ihm sehr gefallen.

Artikel gut aber passt nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus. Leider die Hose ist sehr schmal geneht. Dadurch unbequem trotz größere Größe.

Der Qualität hat mir leider nicht gefallen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Qualität hat mir leider nicht gefallen

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe für meine Sohn das Trainingsanzug gekauft und der ist sehr zufrieden.

jogger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mann kann den jogger gut tragen schön warm und locker für den alltag

Ein toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Empfehlenswert Preis Leistung stimmt auch . Sehr bequem und Qualitätvoll

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Artikel hat bei mir gekommen und gefällt mir sehr schön
1/ 1