OneRedox Jogginganzug 1053AC (Sportanzug Jogger Trainingsanzug), Fitness Freizeit Casual

Beschreibung falsch, Artikel zu klein!

Unmöglicher Anzug, laut Beschreibung 100% Baumwolle, aber das ist der reinste Plastikanzug. Die Größenangabe stimmt auch nicht. Die Größe XL fällt aus wie eine S Größe, deshalb alles Retoure!!

Materialangabe nicht erfüllt soll lt. ...

Materialangabe nicht erfüllt soll lt. Internettext Baumwolle Lieferung ist gefühltes Polyester

Keine gute Qualität

Kann mich da nur anschließen. In der Produktbeschreibung steht 100% Baumwolle ist aber tatsächlich 100% Polyester. Unangenehm am Körper. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Nicht toller Artikel

Es ist "100% Baumwolle geschrieben, aber es ist 100% Polyester... Das kann Mann nicht tragen...

Keine Baumwolle wie angegeben

Als Material wurde Baumwolle angegeben, auch im Schild bei dem gelieferten Produkt. Nur ist es keine Baumwolle! Darum habe ich das Produkt zurück geschickt! Hat Otto keine Qualitätskontrolle!? Bin sehr unzufrieden darüber. Würde eigentlich keinen Stern als Bewertung vergeben. Diese Möglichkeit steht jedoch nicht zur Verfügung! Um meine Bewertung abgeben zu können, gebe ich notgedrungen einen Stern.

Wirklich Katastrophe Artikels.

Wirklich Katastrophe Artikels.

Leider keine gute Qualität

So schlechter Stoff, überall Fäden, fällt auch noch zu klein aus. Farbe auch nicht schön.

Gummimäßiger Stoff

Gummimäßiger Stoff fühlte sich sehr merkwürdig an vom Design her war er ganz okay aber sehr merkwürdig

Material entspricht nicht meinen Vorstellungen

gummihaftes Material- unattraktiv