Raburg Gartentisch Alu & Kunststoff, 74 cm hoch, Harvey, stabil & leicht, wetterfest & UV-beständig, für bis 4 Personen

Toller Tisch

Der Tisch passt super. Echt gute Qualität und leicht zu montieren. Ich die verstellschrauben zum Ausgleich von Unebenheiten sind eine super Sache

Schöner Tisch , stabil . Leichter Aufbau . ...

Schöner Tisch , stabil . Leichter Aufbau . Hatte leider einen kleinen Defekt in der Tischplatte. Trotzdem behalten .

Idealer gartentisch

Leicht aufzubauen und jede Schraube hat gepasst sieht super aus undwürde ihn weiterempfehlen

Eigentlich ein toller Artikel...

Lieferung war schnell und unkompliziert, der Aufbau ebenfalls. Was mir an dem eigentlich einfach konstruierten Tisch überhaupt nicht gefällt, ist die Maßhaltigkeit der Einzelteile. Die einzelnen Paneele der Tischplatte sind nicht gleich verschraubt, was zu unterschiedlichen Spalten an den Beinen und am Rahmen führt. Weiterhin ist die Beschichtung unsauber gearbeitet und nicht gleichmäßig. Der Preis ist zwar nicht außerordentlich teuer, aber eben auch nicht billig, sodass man eine saubere Verarbeitung erwarten kann. Wären wir nicht zu faul zum Abbauen gewesen, wir hätten ihn zurückgeschickt.

Schöner Tisch für kleine Balkone

Der Gartentisch hat mir den Sommer über gute Dienste geleistet. Die Oberfläche sieht gut aus. Beim Zusammenbauen passten zwei Bohrlöcher nicht exakt übereinander, aber mit "Trick 17" ging es dann doch. Habe ihn trotzdem behalten, weil er mir gefallen hat.

schade falscher tisch war im packet

wegen diesen tisch schreibe ich mit Otto schon seid zwei tagen weil ein falscher geliefert worden ist otto wollte fotos haben habe ich auch geschickt dann konnten sie die fotos angeblich nicht weiter leiten richtige verarsche wer weis was für leute da arbeiten vor parr jahren war das noch nicht so da wurde immer richtig geliefert

Nicht überzeugt

Beim auspacken gleich eine Delle im Gestell entdeckt, reklamiert und Preisnachlass bekommen i.O. Beim zusammenbauen mehrere Mängel mit den Schraubensbständen. Wäre die Rücksendung nicht zu umständlich für uns (wegen Alter) hätten wir ihn zurückgeschickt!!! Der normale Preis ist nicht gerechtfertigt!!!