Allibert Loungesofa Allibert Victoria / Monaco 2-Sitzer anthrazit - Rattanoptik, Outdoor

Preis / Leistung passt

Das Aufbauen gestaltete ein wenig umständlich, da die Anleitung nicht wirklich unterstützend war und ein paar Kleinteile gefehlt haben. Der "Verkäufer" war am Telefon super nett und die fehlenden Teile kamen schnell an. Gesamt-Paket: Passt! Bin zufrieden

Kleine Unstimmigkeiten

Für den Preis absolut o.k. Mehrere Löcher mussten nachgeschnitten werden, damit alle Klötze in die Einsparungen passten, an der Lehne waren nicht alle Schrauben fixierbar, da 2 Löcher an falschen Stellen nicht nutzbar sind. Dank Kabelbinder aber lösbar

Preis Leistungsverhältnis stimmt, Service ni

An sich guter Artikel, was jeder wissen sollte. Der Korpus ist aus Hartplastik was ich vorher nicht wusste. An sich aber schönes Teil. Bei mir kam dieser defekt an an 3 Stellen (dennoch funktionsfähig) Da ich nichts von wegwerfen halt, bat ich um eine Preisminderung. Diese ergab sich nach langem hin und her nur zu 40€...was schade ist da fast 40% des Korpus Defekte haben. Naja was ist das ist, habe ihn dennoch behalten, ist trotz defekte stabil

Top Preis/Leistung und Verkäufer

Hatte mir hier Sofa, Sessel und Tisch für den Balkon gekauft. Alles war leicht zusammen zu bauen, wirkt stabil und sieht gut aus. Der Verkäufer “HeimUndGarten24” ist spitze und war überaus hilfreich bei meinen Anfragen. Artikel sowie Verkäufer kann ich nur wärmstens empfehlen!

War doch sehr über die Stabilität erstaunt. Da wackelt nichts und man sitzt sehr bequem. Der Versand war super schnell und den Aufbau schafft man locker alleine. Dankeschön!

Tolles loungesofa

Das Sofa kam sehr schnell an und das aufbauen ging recht zügig. Am Anfang dachte ich das es wohl nicht so stabil ist. Aber da hab ich mich gewaltig geirrt. Die Kissen könnten etwas schöner und besser verarbeitet sein aber für das Geld vollkommen in Ordnung.

Schöne Bank

Schöne Bank, die leicht auch alleine aufgebaut werden kann. Gut finde ich die Sitztiefe. Würde ich wieder bestellen.

Stabile Sitzbank

Gute Verarbeitung. Einfach aufzubauen.

Sieht super schön aus!

Passt perfekt auf den Balkon und sieht klasse aus.

Hingucker

2 Sitzer sieht nicht nur super aus, da stimmt Qualität und Preis-Leistung, schnelle Lieferung, unkomplizierter Aufbau, einfach perfekt, mit den Kissen ist es ein Hingucker auf Balkonien!

Loungesofa

Ich habe lange nach einem passenden Sofa für den Balkon gesucht und habe es mit diesem Produkt gefunden. Aufbau ist super easy und es ist sehr bequem.

Ein toller Artikel...

Habe erst gedacht es wäre nicht stabil,ganz in Gegenteil sehr schön, habe es in einer Gartenecke stehen mit einem kleinen Tisch,sieht sehr schick aus...

Ist ok für ein Balkon

Kann man machen

Günstig, aber qualitativ NICHT der Hit!

Der Aufbau war relativ simple und hat auch super funktioniert. Der Preis ist in Ordnung, aber die Qualität ist wirklich nicht besonders gut. Der Komfort ist auch nicht besonders..

Genauso wie ich es mir gewünscht habe

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Der Artikel erfüllt voll und ganz unsere Erwartungen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super und hat uns überzeugt.

Zufrieden

Insgesamt bin ich mit dem Sofa sehr zufrieden, der Aufbau war auch ziemlich einfach. Jedoch finde ich, dass die Farbe in Realität ein bisschen anders ist.

sieht gut aus

polster könnte man austauschen ...sind etwas dünn aber unser hund findet sie prima

Bin sehr zufrieden

Kann ich nur empfehlen bin sehr begeistert.👍

Sehr gute Qualität sehr zufrieden

Loungesofa 2sitzer

Habe diesen 2sitzer verschenkt super Qualität,wetterbeständig leicht aufzubauen👍