DonDon Stoffgürtel Gürtel Stoffgürtel elastisch (Packung) geflochtener Stretchgürtel, für Damen und Herren, bis 120 cm

Besser als Spanien

In einem vorangegangem Kommentar wurde darauf hingewiesen, dass die Teile in Spanien günstiger sind. Ja, das sind sie. Allerdings hatte ich letzte Woche so einen günstigen Gürtel in Spanien in der Hand. Nun weiß ich auch, warum er so günstig war. Hier schon zwei bestellt und richtig glücklich damit.

Passender Gürtel

Ich habe diesen Gürtel für meinen Mann bestellt, und zwar in zwei Fraben. Der Artikel kam rechtzeitig und hat von der Größe her gepasst. der Stil ist schlicht und schön. Er ist voll zufrieden damit.

Nett

Farblich etwas sehr ausgeprägt aber dennoch gut. Man kann die Weite selber bestimmen, da keine Löcher vorbestimmt sind. Was ich persönlich super finde.

Sehr elastisch

Gefallen hat mir der Gürtel schon. Nur leider - er war mir einfach zu elastisch und hat so gar keine Löcher vorgegeben. Ging leider zurück.

Gut gearbeiteter Gürtel

Lange gesucht was nicht zu schnell kaputt geht da es keine Löcher gibt die ausfransen können. Schön gearbeitet und viel Auswahl an Farben.

Sieht nicht nur toll aus

Der Gürtel sieht super aus und ist dank Stretch auch super bequem. Der Preis für diesen Artikel ist top.

Genau das was ich gesucht habe.

Farben sind ganz toll, und verarbeitung ist klasse, passt sehr gut und ich voll zufrieden!

Schönes Türkis, dehnt sich angenehm

Zu tragen ist der Grürtel angenehm. Leider nur mit den braunen Abschlüssen zu haben.

Schöner Gürtel

Tolle Farbe bordeaux. Material ist angenehm zu tragen. Aber der Gürtel ist insgesamt sehr kurz. Ich habe ihn nicht gemessen, weil er mir gerade so paßt und ich ihn gut tragen kann. Aber um 1,20 wie angegeben müßte man ihn wohl ordentlich ziehen; die Verarbeitung ist gut und ordentlich, daher wird er das wohl aushalten. Insgesamt für mich eine gute Wahl.

Der Gürtel ist ok.

Leider ist dieser Gürtel überteuert. In Spanien gibt es 3 Stück zu diesem Preis!

Nicht zu empfehlen

Passt nicht , viel zu kurz , als angegeben ! Schlimmer geht es nicht