ZMH Deckenleuchten 6 Flammig Deckenlampe Vintage Retro ohne Leuchtmittel für Schlafzimmer, Einfache Installation, LED wechselbar, Matt-Schwarz

Tolle Lampe!

Ich kann sie nur empfehlen!!!! Sieht super aus und die Qualität super gut ! 🫶🏻

Alles wie beschrieben

Genau wie abgebildet , super einfach zum aufbauen .

Klein, aber fein

Also die Bilder täuschen ja ganz schön :D aber wer die Maße lesen kann, der weiß dann ja was er bekommt. Ist aber ansich ne schöne Lampe und leicht aufzubauen! Für den Preis ne gute Lampe!

Mega tolle Lampe, Blickfang!

Schneller Versand, super schöne Lampe,macht sich sehr gut mit dem warm weißen Licht an der Decke! Aufbauanleitung war etwas kompliziert wegen dem Anschluss der Wago Klemmen, aber Youtube war meine Hilfe, also somit kein Problem gewesen! Ich empfehle diese Lampe gerne weiter!

Toll.

Die Lampe ist sehr schön . Sehr gute Anschlüsse

Kann man nicht anschließen

Die Klemmen, die mit der Lampe kommen sind zu groß für die Kabeln, sodass man sie gar nicht anschließen kann. Die Bedienungsanleitung passt nicht zum Produkt.

Sehr stylisch ...

... und ein echter Hingucker. Haben die Lampe gleich noch für einen weiteren Raum gekauft. Für den Preis absolut SPITZE! Zusammenbau war einfach!

Tolle Lampe

Die Lampe, mit der vintage Glühbirne sieht super aus. Ist sehr leicht, sieht aber montiert sehr gut aus.

Schöne Deckenlampe

Die Lampe ist chic und das tolle ist dass die Leuchtmittel austauschbar sind. Chices, modernes Design.

Tolle Deckenlampe

Sehr schöne Deckenlampe, Artikel ist wie beschrieben! Zusammenbau war recht einfach!

Super schön sieht die Lampe aus,macht schöne warme Licht,bin sehr zufrieden

Echt toll

Wow echt super zum anbringen idioten gerecht auf jedenfall

Viel zu klein

Sehr klein und slecht bearbeitet

Artikel okay, aber beschädigt

Die Leuchte sieht aus wie auf den Fotos und erfüllt die Erwartungen, die man bei dem Preis haben kann. Allerdings an vielen Stellen Lackabplatzer bzw. fehlende Farbe, das sollte trotzdem nicht so sein.

Die Lampe ist Ok

Habe die Lampe für 40€ gekauft,es war von 80€ runter reduziert,es ist die 80€ nicht Wert,ganz einfacher Produkt,also für die 40€ Ok

Prima Lampe

Sehr einfache Montage, alles super beschrieben. Sehr schöne Lampe

Enttäuschend

Ich hatte hohe Erwartungen an die Lampe, da sie schön auf den Bildern aussieht und die Bewertungen gut sind. Die Lampe wirkt recht billig meiner Meinung und sie lässt sich auch nicht vollständig aufbauen, da die Klemmen zu groß sind. Das wurde auch in vorherigen Bewertungen bemängelt. Nichtsdestotrotz kann ich mir vorstellen, dass sie aufgebaut gut aussehen würde im Zimmer.

Die Lampe ist kleiner wie auf den Bildern, ...

Die Lampe ist kleiner wie auf den Bildern, aber passt gut in kleinere Räume. Ich bin sehr zufrieden und würde sie weiterempfehlen.

Sehr schöne und tolle Lampe

Die Lampe lässt sich einfach zusammenbauen und anbringen. Sie wirkt sehr schön mit Glühbirnen, wo man den Draht sieht. Die Qualität ist ganz gut und die Lampe ist sehr stabil.

Super schicke Lampe

Der Hingucker in meinem Wohnzimmer. Ich finde diese Lampe sehr schick. Die Montage war einfach und das Licht ist schön

Wunderschöne Deckenleuchte

Einfache Montage. Eine wunderschöne Deckenleuchte, die meinen Flur in ein tolles helles Licht erstrahlen lässt.

Tolle Lampe Industrialstile

Super schöne Deckenleuchte. Die Lieferung war sehr schnell. Aufbau und Montage waren sehr einfach. Die Lampe ist zwar größten Teils aus Kunststoff, sieht montiert aber dennoch sehr edel aus.

Toller

Sicht einfach toll aus.

Einfach hingucker

Deckenlampe

Sehr schöne auch etwas leider zu kein