relaxdays Beistelltisch Beistelltisch modern C-Form, Schwarz

Praktisch aber keine Qualität

Der Tisch ist praktisch aber die Verarbeitung ist nicht gut (Schraubenlöcher usw.) Ich musste einiges nacharbeiten.

Schade...

Ich suchte nach einem Beistelltisch, der sowohl materialseitig als auch konstruktionsseitig stabil ist. Beide Anforderungen sind definitif erfüllt - nur der Zusammenbau bringt die Wahrheit ans Licht: die Bohrlöcher selbst sind schon in Ordnung, die jeweiligen Gewinde jedoch nicht! Punktgeschweißte Gewindeplättchen, die zum Teil schief eingelassen sind, sorgen beim Einschrauben der überlangen Schrauben für Stoßseufzer und für Verärgerung, wenn man denn feststellen muss, dass das gesamte Konstrukt gar nicht stabil werden kann!!! Weil ich leider nicht Besitzerin einer gut sortierten Werkstatt bin und ich ehrlicherweise auch keine Veranlassung sehe, selbst Hand anzulegen und nachzuarbeiten, machte ich mir schlußendlich die Mühe, alles wieder auseinanderzuschrauben, um das Ganze gut verpackt zurückzusenden.

Beistelltisch

Hat auf dem Foto chic ausgesehen. Leider war die Verarbeitung meines Tisches sehr ungenügend, deshalb entschied ich mich den Artikel nicht zu behalten

Extra praktisch

Dieser Artikel ist eines der praktischsten Teile das ich mir gekauft! Empfehle ich gerne weiter

Teils fehlen

ich würde nie wieder bei Otto bestellen. Keine Lieferung funktioniert einwandfrei. Kundenservice sehr unfreundlich. Das Telefon wird einfach aufgelegt.

Geht so

Also derTisch war zwar preislich nicht billig aber auch nicht zu teuer ,dennoch hätte ich mir für den Preis bessere Qualität gewünscht.

Kann ich weiterempfehlen echt gut und praktisch beim sitzen einfach daneben stellen 👍🏻

Gut