Verage Handgepäckkoffer Kinetic 19'', 4 Rollen, Volumenerweiterung, 4-Doppelrollen, TSA-Zahlenschloss

Die nächste Reise ist gesichert

Ein optisch super schöner kleiner Handgepäckskoffer, der ganz sicher zum Einsatz kommt. Er ist handlich, durch die Rollen sehr leicht zu lenken und ist aufgrund seiner Inneneinrichtung für einen Kurzurlaub ein Kofferersatz. Prädikat: empfehlenswert

Kleiner Trolley

Bin angenehm überrascht. Genau die richtige Größe für zb ein verlängertes Wochenende . Macht einen stabilen Eindruck. Lässt sich gut lenken mit den vier Rollen

Schöner Koffer

Der Artikel ist wie beschrieben, Farbe wirkt in echt noch schöner.

Schönes Bordcase

Ist leicht und durch die Vergrösserungsmöglichkeit ideal.entspricht den vorgegebenen Flugzeugmassen.Qualität muss ich dann erst noch testen.

Schicker Koffer

Optisch sieht er sehr gut aus. Gute Verarbeitung mal sehen wie er such schlägt in Action.

Geschlossener Koffer

Ich bestelle einen Koffer der geschlossen bei mir ankommt! Ich bekomme den schloss nicht auf und ärgere mich total, weil es nicht sein kann, dass ich die Anleitungen auf Englisch bekomme und ich trotz Übersetzer den Koffer nicht öffnen kann! Ich habe nichts zum reinstecken in das Loch, wo Mann rein drücken muss und habe etwas andere genommen. Dennoch geht der Koffer schloss nicht auf! Und was jetzt??? Kommt jemand von Otto und öffnet es mir? Das ist sehr sehr ärgerlich, nervig zugleich weil ich ihn wieder zurückschicken muss!

Schöner Trolley

Sieht gut aus. Innen mit Futter, Netz und Gurten. Fährt sehr leicht und lässt sich ein wenig erweitern.

Wunderschöner Koffer mit viel Platz

Das Design ist wunderschön - genau wie abgebildet. Für einen Handgepäckskoffer gibt es viel Platz. Ich habe ihn sofort ausprobiert und habe alles für 12 Tage untergebracht (im Sommer :-)). Würde den Koffer jederzeit wieder kaufen.

Koffer gut. Die Farbe sieht anders aus .

Sehr schöne Farbe!

Der Koffer ist sehr leicht, hat sehr gute Räder. Die Farbe ist wunderschön.

Sehr guter Koffer

Ich bin mit dem Koffer rundherum zufrieden.

Super Koffer, sehr gute Qualität,

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen, sieht echt toll aus, super Qualität, habe mir nun noch einen in Größe M gekauft

Toller Koffer

Schicke Farbe, tolle Qualität

Sehr Schön, klein aber fein

Passt sehr viel rein sieht gut aus 👍

Einfach toll, hohes Qualität

Super leichter Koffer