Stufenmatte Fallon, Treppenschutz in 9 Farben, 2 Varianten, Stufenschoner, Karat, Halbrund, Höhe: 8.5 mm, Velours-Oberfläche

Sehr schöne und weiche Treppenteppiche

Super schöne und weiche Treppenteppiche. Man kann super darauf laufen und die Größe passt bei uns perfekt. Sie schauen edel aus und lassen sich sehr leicht putzen und reinigen. Bei unseren dunkelblauen Teppichen sieht man dann schnell fluten etc. Das anbringen ist sehr leicht sie haben nur an der Karte einen selbstklebenden Klebestreifen hält sehr gut. Immer wieder gerne.

Absolut top - Farbe, Lieferung, Qualität

Nicht mal 23 Stunden nach Bestellung hatten wir die Matten schon zuhause, daher für die Lieferung schon mal 5 Sterne! Die Matten lassen sich ganz einfach auf den Stufen anbringen, die Farbe entspricht genau der Beschreibung und unsere Treppe hat ein neues gewand bekommen. Besser kann es gar nicht laufen!

gute Qualität

Für den Preis und die Stärke des Belags ideal. Qualität sehr gut und sehr robust. Einziges Manko: die Farbe ist nicht 100pro zutreffend. Wir hatten Anthrazit bestellt,aber es ging mehr ins leicht grau-bräunliche. Haben sie aber dennoch behalten.

Meine Treppen sehen super aus. Ich war am ...

Meine Treppen sehen super aus. Ich war am Anfang ein bisschen skeptisch, weil zu billig sind. Sind aber sehr schön, und gute Qualität 👍

Schöne Stufenmatten

Sie sind sehr dünn. Die Größe passt. Die Farbe Hellbraun fällt dunkler aus als es auf den Bildern angegeben ist

Super weich und angenehm!!!

Sieht, sehr edel aus!!! Bin begeistert!!! Hab in so einer Qualität nicht erwartet!!!

Die Stufenmatten sehen toll aus und haben eine super Qualität. Lieferung war sehr schnell.

bin sehr zufrieden

Ich habe diese Stufenmatten nicht für meine Treppe gekauft, ich habe sie gekauft, weil mein Kater ( trotz großem Kratzbaum ) meinen kleinen Teppich immer als Kratzunterlage benutzt. Jetzt habe ich ihm 2 davon an der Türzarge angebracht, und er ist glücklich und ich auch. :-) Fällt gar nicht auf, sieht aus, als wenn es so sein muss.

Sehr schön und angenehm

Für den Preis hatte ich nicht besonders viel erwartet, war aber durchaus positiv überrascht. Sie sind sehr angenehm an den Füßen und sind gut verarbeitet. Die Anbringung ist ein Kinderspiel und sie erfüllen Ihren Zweck einen tristen trepoenflur gemütlicher zu gestalten

Einfach nur Top

Wir haben etwas für unsere Stufen gesucht und sind auf diese Teppiche gestoßen. Ich kann sagen das sie einfach nur super sind auch nach ein paar Monaten sehen sie immer noch top aus. Kann ich nur Empfehlen.

Schaut gut aus

Klebt gut schaut gut aus und ist angenehm auch barfuß

toller Artikel

war sehr überrascht über die Stufenmatten, sehen super aus und sind sehr flauschig. Angenehm darauf zu laufen. Preis-Leistung war absolut top. Klare Kaufempfehlung. Der Preis war natürlich der Hammer.

Schöner Teppich

Die Teppiche sind durch ihre Form ein toller Blickfang. Wir haben mehrere zur Ansicht bestellt und einen Ton heller genommen. Diese sind kurzflor und eher dunkles Wollweiss.

Sehr schöne Matten

Bin sehr zufrieden. Würde ich sofort wieder kaufen. Es gab kurze Schwierigkeiten mit GLS, was aber sofort vom Anbieter beseitigt wurde. Sehr zuempfehlen

Stufenmatte

Sehr schönes Produkt. Tolles grün und passen gut auf unsere Treppe. Waren auch leicht anzubringen. Kann ich weiterempfehlen.

Ein Hingucker

Im grünen Farbton auf Holzstufen- einfach nur ein Hingucker! Die Matten sind weich und angenehm. Größenangaben stimmen.

Stufenmatten in grau

Diese Stufenmatten lassen sich leicht reinigen und sehen immer noch gut aus.

Treppenmatten

Die Stufenmatten sind genau wie beschrieben. Die Qualität ist sehr gut und die Lieferzeit war kurz.

Original wie auf den Fotos

Wir sind begeistert, top Preis Leistung. Flauschig aber nicht zu hoch. Keine Schlinge. Gut zu reinigen

Stuffenmatten

Tolle Matten schön flauschig qm den Füssen, keine billige Qualität auch die Farbe ist toll

Schöne Teppiche

Wir wollten unsere alten Teppiche austauschen und diese haben exakt die gleiche Größe

Schöne Matten

Sehr schöne Stufenmatten. Sie sind wirklich schön weich. Lieferung war super schnell.

Absolut zu empfehlen!

Absolut zu empfehlen! Top Qualität für den Preis! Leider falsche Menge geliefert.

Stufenmatten

Sehr schön und schnell geliefert. Genau was wir gesucht haben und zu einem top Preis.

Teppiche

Sehen edel aus Material auch top kann ich nur weiter empfehlen

Ich finde diesen Artikel sehr schön, vorallem der Form ist super

Was will man mehr.

Super Qualität, tolle Farbe, und leicht anzubringen. Kann ich nur empfehlen.

Preiswert und gut

Schnelle Lieferung...tolle Farben...einfach zu kleben ...super Qualität...

Tolle matten

Für das Geld ist die Qualität super. Endlich wohnlich

Sehr schöne Farbe

Die Matten haben eine sehr schöne Farbe und sehen sehr edel aus.