VASAGLE Handtuchleiter Handtuchstangen, Leiterregal, mit 5 Ebenen, 4 Haken

Tolle Bad-Leiter

Die Leiter konnte gut zusammen gebaut werden und steht nun in unserem Bad. Qualität ist gut. Artikel wurde schnell geliefert und wir freuen uns den sie ist ein Hingucker in unserem Bad.

Sieht stylisch aus!

Ich habe diese Leiter zum Aufhängen fúr Handtücher gekauft. Die Lieferung durch Hermes war schnell und die Leiter ist super schnell aufgebaut gewesen und stabil.

Hantuchhalter

Sehr dekorativ, variabel einsetzbar, gute Verarbeitung,

cool

schaut cooler aus als die typisch deutschen handtuchhalter 😂

dpd hat zuverlässig und freundlich geliefert. Habe das Leiterregal im Wohnzimmer stehen, darauf hängen jetzt 2 Decken und an den 4 Haken hängt schöne Deko. Aufbau war leicht und schnell, ich finde Vasagle Produkte auch deswegen gut und schöne Optik sowieso. Ich bin happy und gebe eine klare Kaufempfehlung

Besser als auf dem Foto !

Das Leiterregal sieht sehr teuer und hochwertig aus - für den Preis unschlagbar! Der Zusammenbau war kinderleicht - auch für einen Amateur wie mich :)

Schönes Teil

Steht bei mir im Bad als Handtuchhalter,kann man auch in anderen Räumen verwenden wo nicht viel Platz ist für etwas aufzuhängen.

Einfach und super Ausstrahlung

Sehr schöner schlichter Artikel, der aber im Raum eine tolle Ausstrahlung hat , einfache Montage noch Ersatzschrauben mit dabei gewesen ist auch toll , einfache Montage einfach super überlege mich eines zu bestellen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Verarbeitung

Praktisches Leiterregal in gute Größe, um auch Kleidung auf Bügel anzuhängen. Aufbau sehr einfach. Teile sind beschiftet.

Sehr schöner Artikel

Artikel wie beschrieben,Preis unschlagbar Als Garderobe der Hingucker in meinem Flur . Toller Kauf

Toller Artikel, preis genial

Der Preis ist wirklich sehr gut, der Artikel hat mir geholfen unser Schlafzimmer besser zu organisieren. Material und Qualität echt der Hammer, Für den Preis gibt es absolut nichts zu meckern.

Leiter!

Aufbauen ging fix. Sieht schick aus. Habe ich im Badezimmer stehen für die Handtücher 🙂👍👍👍

Sehr schönes Teil

Benutzen ihn für unser Schlafzimmer für die Kleider. Das Design ist sehr schön, passt perfekt für unser Schlafzimmer. Aufbau ist leicht und auch stabil genug.

Stylisch

Sieht cool aus Benutze Sie als Gaderobe

Hübsches Teil

Ein sehr schöner moderner Handtuchhalter. Ein echter Hingucker.

Blickfang fürs Bad

Ich finde diesen Handtuchhalter echt toll. Endlich einer wo man auch große Badehandtücher ausbreiten kann. Einfach Super.

Sehr schöne Leiter, super Qualität und sehr schnell aufgebaut. Für den Preis einfach top.

Eine schöne Ergänzung zu unseren bereits erworbenen Barmbek vom gleichen Hersteller

sieht sehr schön aus