Tefal Dampfbügeleisen FV2839, 2400 W, Dampfbügeleisen, Testsieger 2019 mit bester Bügelsohle Bügelstation

Artikel genau wie beschrieben

Artikel genau wie beschrieben, super Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌

Ein tolles Angebot für ein super Preis

Ein super Bügeleisen,läßt sich leicht alles Bügeln.Wasser tropft nicht beim Bügeln,so muß es sein.

zuverlässiges Bügeleisen

Ein leichtes Bügeleisen, das leicht und schnell über die Wäsche gleitet. So macht das Bügeln spaß!

Bügeln mit Freude

Schnelle Lieferung, super Qualität und super Preis. Gerne bestelle ich wieder

Bin sehr zufrieden

Genau das richtige für mich, bin zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Ich bin sehr begeistert. Ich kann nur weiterempfehlen

Zufrieden

Bügeleisen ist wirklich stark. Das Bügeln macht Spaß, geht schneller. Von Bügelsohle bin ich begeistert. Verbraucht viel Wasser, aber in der Mitte einstellen und wird es weniger. Sieht gut aus. Deckelchen für Wassebächelter geht bisschen schwer auf. Das Bügeln wird deutlich erleichtert.

Super Bügeleisen

Dieses Bügeleisen ist zwar ein bisschen schwerer als mein altes, beim Bügeln fällt das aber nicht auf. Die Sohle gleitet super über die Wäsche. Schöne Farbe. Das Bügeleisen kann man sehr gut aufstellen, es kippt nicht so leicht um. Allerdings benötigt es viel Wasser zum Dampfbügeln.

Naja

Ich habe dieses Bügeleisen nur behalten, da ich auch ohne Dampf bügeln kann und ganz schnell ein neues Bügeleisen brauchte. Eigentlich wollte ich ein Dampfbügeleisen haben. Die Dampffunktion gefiel mir bei diesem Model überhaupt nicht. Beim Dämpfen entstanden große Wasserflecken und der Tank war schneller leer als ich kucken konnte :-D .... Ich persönlich kann es nicht weiter empfehlen.

Ich verwende das Bügeleisen sowohl mit Dampf Funktion als auch ohne. Beides funktioniert gut. Das Bügeleisen liegt gut in der Hand und ist auch nicht zu schwer. Aber auch nicht zu leicht, so dass man es ohne Kraftaufwand nutzen kann.

Preis-Leistung unschlagbar

Ich wollte zunächst nicht glauben, dass dieses Bügeleisen zu diesem Preis etwas taugt. Ich bin überrascht und total überzeugt worden. Dieses Bügeleisen ist wirklich sehr gut. Und mit sehr gut meine ich sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Leichtbügeln!

Mein vorheriges Bügeleisen von Tefal hat nach vielen Jahren seinen Betrieb eingestellt. Dies ist ein adäquater Ersatz. Die Sohle gleitet hervorragend leicht, das Plastik fühlt sich allerdings "billiger" an.

Gut

Gutes, handliches Bügeleisen. Leider Ist die Bedienanleitung nur in Bildern. Wenn auch in Frankreich produziert aber in Deutschland gekauft. Da gehört deutsch auf die Verpackung, EU hin oder her.

Preis Leistung in bester Ordnung

Bei dem Bügeleisen stimmt Preis Leistung auf jeden Fall! Ja, bügeln ist trotzdem lästig,aber dennoch geht es super mit dem Eisen;) Leicht und verständlich aufgebaut.

Tefal Dampfbügeleisen

Dieses Bügeleisen ist viel leichter als mein altes. Beim Bügeln macht die Arbeit Spaß und die Sohle ergibt mühelos Bügelerlebnis. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr gutes Bügeleisen

Tut was es soll,liegt gut in der Hand,gleitet wie eine 1 über den Stoff!Leicht zu handhaben!Wasserverbrauch bei der Dampffunktion in Ordnung!

Müll

Wasser läuft von alle Seiten. Spült mehr Wasser als ich hab aufgefüllt. Zum Glück ich habe nicht in Steckdose reingesteckt...

Hallo wo ist meine pachet

Hallo wo ist meine pachet

Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis

Macht alles was es machen soll für wenig Geld. Die Auszeichnung zum Testsieger kann ich absolut nachempfinden.

Super Bügeleisen

Seher gutes Bügeleisen. Leicht in der Handhabung. Kann ich nur empfehlen.

Nicht gut

Verbraucht viel Wasser und es tropft unter die Oberfläche und Leider kehrte daher in den Laden zurück

Super!

Der beste Bügeleisen den ich bis jetzt hatte. Empfehle ich gerne weiter.

Tefal Dampfbügeleisen

Das Tefal Dampfbügeleisen bügelt superleicht alles, die Handhabung , es liegt gut in der Hand

Dampfbügeleisen super!

Dampfbügeleisen sehr leicht , gute Bügelsohle , Wassertank auch optimal , bin zufrieden. Danke!

bin ich sehr zufrieden und bis jetzt hatte ich keine Probleme. Ich würde gern weiter empfehlen.

Tefal Dampfbügeleisen

Sehr leicht, gleitet fast wie von alleine bzw. bügelt jede falte weg . bin sehr begeistert.

Super Bügeleisen

Ein Bügeleisen, welches seinen Anforderungen im normalen Haushalt voll erfüllt.

Eine gute Wahl

Klasse Bügeleisen . In Form und Farbe und in der Leistung. Liegt gut in der Hand.