Yaheetech Arbeitstisch, Hundepflegetisch für Pudel Fellpflege, rutschfest

Praktisch

Mein Hund mag nicht zum Friseur mir ist es zu anstrengend auf dem Boden die Haare zu scheren .Dann sah ich diesen Tisch. Ausgepackt aufgestellt ging kinderleicht Hund drauf und los. Hat super funktioniert sehr stabil und für kleine bis mittelgroße Tiere ausreichend.produkt überzeugt mich kann es gerne weiterempfehlen DANKE meine Suche hat ein Ende

Eine sehr stabile Tisch

Ich empfehle jedem, der einen Tisch für die Pflege von Hunden benötigt. Der von mir gekaufte ist jedoch nicht für einen sehr großen Labrador-Hund geeignet. Es ist perfekt für kleine Rassen. Nicht rutschig. Ich bin sehr zufrieden.

Gute Hilfe

Größe für eine 5 kg Hund ausreichend. Oberfläche rutschfest. Leicht aufzustellen .

Sehr guter Trimmtisch

Ein wirklich guter standfester Trimmtisch mit rutschfestem Belag. Ich bin sehr zufrieden.

Yaheetech Arbeitstisch, Hundepflegetisch

Ülatzsparend zusammenklappbar, schnell aufgebaut, gute Höhe zum bequemen frisieren des Tieres, benutze es ohne Halterungsstange da meine Fellnasen stehen bzw sitzen bleiben. Sauberkeit schnell und einfach erledigt, die Haarreste einfach wegsaugen fertig

Perfekt

Perfekte Artikel