Bergson Skijacke SNOWTASTIC Damen Skijacke, wattiert, 20000mm Wassersäule, Kurzgrößen, poseidon b

Perfekte Skijacke

Perfekte Jacke für Abfahrt Ski. Viele praktische Details. Die Jacke ist warm und leicht. Ichtrage sonst Gr. 40,habe die Jacke in der 42 bestellt, damit auch noch etwas darunter passt. Sitzt gut, zumal ich oft Probleme mit der Hüftweite habe. Diese Jacke ist weit genug, damenhaft geschnitten.

Perfekte leichte und warme Skijacke

Bin begeistert. Mein Mann war sehr kritisch und hat alles genauestens inspiziert. Am Ende hat er gelächelt. Ich auch. Habe eigentlich Größe 40 mit eher langen Armen. Daher 42 in lang bestellt (also 84), aber die war zu groß. 80 (40 in Langgröße) ist perfekt, auch mit Pulli drunter.

Qualitätsmängel

Ich bin Rucksackträger, Oberfläche raut unter den Trägern vom Rucksack auf. Des weiteren musste ich viele Fäden abschneiden, die vom verarbeiten übrig waren.

Gut

Leicht wattiert. Für Herbst/Winter/Schnee gut. Für starke Minusgrade eher nicht geeignet.

Hatte die Jacke zuerst in Größe 20 bestellt ...

Hatte die Jacke zuerst in Größe 20 bestellt ( die Größe die ich im Moment trage). Hier hat mir Gr.19 gereicht. In Größe 20 war die Jacke auch, trotz Kurzgröße zu lang.

Super warme leichte Skijacke

Sehr warm, leicht, Details optimal für Abfahrt Ski, Test bestanden Kurzgrösse war ok da ich nicht sehr groß bin (1,60m)

Mega tolle Jacke, ist passend und perfekt für den Winter

SNOWTASTIC fantastische Jacke

Ich habe mir die Jacke zum Radfahren bestellt. Sie passt wie angegossen, allerdings habe ich (48) eine 50 genommen. Sonst passt aber Bergson normal, also keine Barbie-Größen. Die beiden anderen Teile, die ich zur Auswahl hatte sind in der 50 sogar zu groß. Die Jacke ist seidenweich, perfekt verarbeitet und superfunktional. Deshalb habe ich die Kröte (den Preis) geschluckt. Ich sehe sogar noch einigermaßen gut aus. 😄

Jacke ok

Jacke ok …..aber shop zum kotzen Da schickt man was zurück und angeblich nicht angekommen trotz Retourenquittung wurde uns ein Inkasso Dienst auf den Hals gehetzt. Hätte gerne eine Bewertung bei Trustpilot abgegeben aber der Shop ist dort nicht vertreten….denke Bergson weiß schon warum Werde jetzt weitere Schritte in Funk und Fernsehen vornehmen .

Sehr schöne Jacke

Diese Jacke ist einfach jeden Cent wert. Erst war ich etwas abgeschreckt wegen dem Preis, aber ich muss sagen sie ist einfach Perfekt. Passt wie angegossen auch mit dicken Pullover drunter

Unvorteilhaft

Die Jacke sieht leider anders als auf dem Bild aus, nicht so schmal und sportlich aber kurz und rund. Ich trage normalerweise die Größe 38 , hier habe ich 40 bestellt und das Ergebnis ist weit von Zufriedenheit entfernt. Zu teuer auch nach der Reduzierung, keine 220 Euro wert. Das Material ist nicht robust genug für Skifahren.

Leider sind die Ärmel zu kurz

Eine wunderschöne und angenehme Jacke. Nur leider sind die Ärmel zu kurz und die Jacke ist etwas zu weit und zu kurz geschnitten. Eher quadratisch und nicht für schlanke Menschen geeignet. Wobei ich bei einer Körpergröße von 1,70 m und 68 kg nicht ungewöhnlich schlank bin. Ansonsten hätte ich sie auf jeden Fall behalten. Das Orange leuchtet sehr schön.

Schöne Skijacke

Durch das sehr leichte Material hat die Skijacke ein sehr angenehmes Tragegefühl. Die Wärmequalität testen wir im Skiurlaub. Die Ärmellänge fällt recht kurz aus, deshalb sollte man eine Größe höher bestellen. Die Skijacke sieht sehr toll aus.👍🏼

Super Jacke

Leider nicht warm

Ansich schöne Jacke, aber definitiv nicht für den Winter geeignet. Als Herbstjacke ok, aber bei um die Null Grad ist sie schon nicht warm genug. Also definitiv keine 200€ wert.

Sehr angenehm zu tragen und hält sehr warm

Mega Qualität zu super Preis

Super Qualität, super Passform, super preis, schnelle Lieferung

Warm, schön, super Passform bei Kurzgrösse

superschöne leichte Skijacke

hab schon einige Jacken probiert, aber diese ist nun endlich die richtige, klasse Material und schön leicht Qualität ist super, würde ich wieder bestellen, hab allerdings auch eine Nr. größer bestellt und finde, es ist auch OK

Schöne Jacke

Passt super und mit der Qualität bin ich auch zufrieden

Coole Skijacke

Leider nicht mehr in meiner Größe vorhanden... Hochwertiges Material...ansprechender figurbezogener Schnitt...echt stylisch und weiterzuempfehlend !!!

Kein schöner Schnitt

Mir ist die Jacke zu dünn zum Skifahren bei kälteren Temperaturen. Der Schnitt überzeugt mich auch leider nicht 😔

Toll, toll, toll

Wunderschöne, feminin bzw figurbetont geschnittene Jacke, tolle Farbe, tolles Material, funktionelle Taschen

....wunderschöne Skijacke

Eine qualitativ hochwertige SkiJacke. Hervorragende Passform....

Hatte mehr erwartet bei dem Preis

Meine Erwartungen waren höher bei dem Preis. Sieht auf Bild besser aus, als in Natur.

Sehr gute Qualität, passgenau und hält sehr warm :-)