Bergson Outdoorhose VIDAA COMFORT Bermuda Damen Wandershorts, leicht, strapazierfähig, Normalgrößen, rot

Maße stimmen nicht

Hatte die lange Variante dieser Hose und in Slim bestellt und war etwas enttäuscht von der Vernähung, denn ein Hosenbein war 1,5 - 2 cm weiter, als das andere. Insgesamt waren die Hosenbeine auch generell etwas zu weit und die Länge wieder viel zu lang. Ansonsten ein recht dehnbarer Stoff, aber bei den Preisen für solche Bekeidungen sollte doch alles ordentlich und gut vernäht werden.

Praktisch

Also einen Schönheitspreis gewinnt man mit dieser Hose nicht, ich sehe damit noch moppeliger aus als eh schon. Aber das Material ist leicht und gut, scheint mir seinen Zweck zu erfüllen. Schlanke, sportliche Frauen sehen damit vielleicht sogar gut aus

tolles Produkt

supertolles Material ,aber für meine Beinfülle zu kurz.sieht auf Bildern länger aus. Möchte das Produkt trotzdem für alle empfehlen .

Bin begeistert

Super Passform, Schnittmuster optimal, Stoffqualitä tsehr gut begeistert. kann ich nur empfehlen.

Qualität ist super

Leider war mir dieser Short zu klein, die Beine zu lang für meine Größe. Schade, musste ich zurückschicken, die Qualität ist prima. Superleichtes, angenehmes Material. Kann ich weiter empfehlen.

Super leicht und bequem

Super leichtes und bequemes Material welches sehr dehnbar ist. Ich trage die Hose zum Wandern und Fahrrad fahren. Der Gummizug am Bund ist weich und schneidet nicht ein, allerdings saugt dieser sich beim schwitzen voll und trocknet nicht ganz so schnell. Dennoch möchte ich diese Hose nicht mehr missen.

Tolle Hose

Nicht alle Hosen sind gleich Die graue ist etwas enger passt aber Die rote etwas weiter passt auch Eine nr größer passt nicht Normale Größe passt

Artikel super

Leider hatte ich vom Bild her gedacht, damit die Länge bis zum Knie geht. War mir etwas zu kurz aber sonst wäre alles super gewesen. Schade

passt

Strapazierfähige leichte Hose für Outdoor gut geeigent.

sehr bequem

Angenehm leichtes Material. Leider fand ich die Schnittform speziell am Bund sehr unvorteilhaft. Sie fällt auch etwas größer aus.

Lieblingshose im Sommer

Sitz perfekt auf den Hüften. Größe passt perfekt, kurze Trockenzeit. Schön luftig.