zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vkele Socken Bunte Socken (6-Paar) Geschenkpack einfarbige socken herrensocken, Crew Socken

4.5 von 5
(12)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Strümpfe, bei denen die Größe nicht stimmt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe stimmte nicht - viel zu groß! Die angegebenen 39-42 entsprachen eher einer 42-45. Bei einer Schuhgröße von 40,5 paßt mir diese Größe sonst immer. Die Farben sind sehr knallig - Geschmacksfrage. Der Schaft sehr hoch, der Stoff ziemlich derb. Also wirklich eher für den Herren.

Eine sehr gute Entscheidung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau hat sich die Socken gekauft und ich war sehr begeistert davon, dass ich sie mir später dann auch bestellt habe. Sehr gut zu tragen angenehmer Stoff und eine sehr gute Qualität.

Tolle Qualität und knaller Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Socken sind zwar für Herren, aber ich als Frau trage sie und sie sind perfekt, super Farbenfroh wie sie abgelichtet sind und die Qualität super, elastisch, wärmend und weich. Sehr hübsch verpackt in einer tollen Schachtel. Die erste Wäsche haben prima überstanden. Gerne wieder.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Knallig Bunt und absolut einzigartig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann steht auf bunte Socken. Und diese hier passen nicht nur perfekt, sie schnüren auch nicht ab, bzw. ein. Mein trägt sie sehr gerne und ist total begeistert davon. Gerade die bunte Mischung gefällt ihm am Besten. Perfekt

Farbe an den Füssen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön farbenfroh gute Qualität

Super Preis Leistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Mann liebt die Socken, tolle Farben und Qualität für diesen Preis. Nach einmal waschen noch alles gut. Schnelle problemlose Lieferung.

Farbe zeigen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform, Qualität und Farben stimmen. Auch die Männer können nun an den Füßen Farbe zeigen.

Guter Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mehr erwartet. Verliert schnell die Farbe. Halten auch vom Gewebe nicht so lang.

Super Socken. War erst skeptisch, da sie ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Socken. War erst skeptisch, da sie ziemlich billig sind. Aber sind echt super

Bunte Vielfalt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Tragekomfort, gute Qualität und wohlfühlen inklusive

Klare Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Farben. Passform ist klasse und Material auch
1/ 1