KOUZ LIVE Speedbike Fahrradtrainer,Heimtrainer Fahrrad

Sehr hochwertig, aber nicht perfekt

Das Fahrrad ist sehr hochwertig verarbeitet. Zwar nicht perfekt und ein paar Schönheitsfehler sind zu finden, aber dennoch macht das Fahrrad einen sehr soliden Eindruck. Die Pedalerie ist allerdings nicht so zu empfehlen. An den Pedalen sind Gurte und eine Schutzvorrichtung für die Schuhe angebracht. Allerdings sind diese viel zu eng. Ich habe sie - so gut wie möglich - abgeschraubt, damit ich normal auf der Pedal stehen kann. Das Fahrrad lässt sich auch sehr gut auf den Rollen durch die Gegend schieben. Lediglich den Preis empfinde ich als etwas zu hoch. Der Aufbau war teilweise etwas verzwickt.

Top-Qualiltät zu einem Super-Preis

Am 11. Juni 2021 bestellt und ca. 2 Wochen später geliefert bekommen. Aufbau war einfach. Auch die Einstellung ist einfach zu handhaben. Das Gerät endlich in Betrieb genommen und bin schwer begeistert davon. Es fährt sich einfach (man kann es leicht einstellen), es macht keine unangenehme Nebengeräusche, für große Menschen wie mich (1,84 m) ideal und es ist stabil. Letzteres muss ich nicht damit rechnen, dass mein Rad durch meine 100 kg Last zusammen bricht. Aus meiner Sicht eine klare Kaufempflehlung :-)

Gutes Speedbike mit ein paar Mängel!

Der Aufbau ging innerhalb einer halben Stunde. Etwas schwierig war die Befestigung des Tablett/ Getränkehalters, da das eine Bohrloch nicht ganz korrekt war. Der Sattel ist die absolute Hölle. Es ist definitiv nicht für Personen unter 1,60 m geeignet. Ich mit meinen 1,67 m kann aber problemlos damit fahren. Hab direkt nen Gelbezug bestellt. Bike wirkt sehr hochwertig und fährt extrem leise!

Guter Deal

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Konstruktion ist stabil, die (End)Montage einfach. Einziger Malus ist die Halterung für den Lenker, nach Belastung lockert diese sich ein wenig wenn man aus dem Sattel geht. Lösung hier: festziehen nicht von Hand, sondern mit Hebel über den Imbus. Netter Kontakt kurz nach Lieferung mit Verkäufer, der sich erkundigte ob Lieferung erfolgt ist und sonst alles ok ist.

Tolles Spinningrad

Tolles Spinningrad - einfacher Aufbau (besser zu Zweit) und tolle Verarbeitung. Ich habe dieses Rad seit 2 Monaten und nutze es zweimal die Woche. Es ist wirklich stabil und funktioniert einwandfrei. Da ich mit 1,78m recht groß bin, hatte ich bedenken, ob das Bike zu klein ist. Diese Sorge war absolut unbegründet. Ich kann dieses Spinningrad wirklich empfehlen. Top!

Ein MEGA Speedbike

Einfach nur toll, ich bin total begeistert von dem Bike !!! Ich hatte mehrere Bike‘s zur Auswahl, und jetzt bin ich sehr froh dass ich mich für dieses entschieden habe. Es ist wirklich sehr Robust und absolut Leise, lediglich das Schwungrad hört man wenn es in Bewegung ist, aber auch sehr leise. Klare Kaufempfehlung.

Das Fahrrad ist sehr leise. Fast gar kein Geräusch, Dank des Rimen Antribes . Magnetischer Widerstand . Sehr stabil und eine gute Ergonomische Position des Korpers auf dem Fahrrad.

Zufrieden.

Kouz live Speedbike ist sehr gut für die Innensport Aktivitäten. İch habe für das Geld bisschen mehr erwartet sowie besseren Display.

Ein sehr gutes Fitnessgerät .Hat alles was man braucht

Tolles Rad

Mein erstes Rad ,der Aufbau musste mein Mann machen ,für mich etwas schwer. Meine Kinder haben auch spass daran.

Top Produkt

Tolles Speedbike ,Top verarbeitet , Stabil ,Tolles Design, leise , Preis Leistung stimmt.

Klasse Artikel

Es macht super Spass mit diesem Speedbike

Ein toller Artikel!

Nur zum empfehlen! Bin sehr zufrieden und top Preis!

Tolles Speedbike

Ich kann mich nur den vorherigen Bewertungen anschließen. Das Bike kam schneller als erwartet. Innerhalb von 4 Tagen wurde es geliefert. Danke auch an die Spedition Hellmann. Echt Top - Lieferung innerhalb von 24h. Das Bike war schnell ausgepackt und innerhalb von 30min montiert und Einsatzbereit. Nach 3 Fahrten habe ich auch die optimalen Einstellungen (Sattel / Lenker) für mich gefunden. Es fährt sauber und ist sehr leise, sodass man dabei locker ohne Kopfhörer fahren kann. Ich bin mehr als zufrieden, wenn es jetzt noch ein paar 1000de KM aushält :-) Das Display ist okay, es zeigt an was ich brauche Distanz, Zeit, Speed. Ich würde es definitiv nochmal kaufen.

Ein ganz toller Heimtrainer

Mit diesem Artikel bin ich sehr zufrieden. Der Preis ist hoch, dafür ist dieses Teil auch wesentlich langlebiger als ein billigeres Modell. Etwas Negatives gibt es nicht zu berichten.

Mega

Daumen hoch - qualitativ hochwertig - absolut leise, man muss sich schon sehr konzentrieren um einen Hauch des Schwungrades zu hören.

Wirklich tolles Spinning Bike

Ich bin sehr begeistert von diesem Spinning Bike. Die Lieferung war schnell und problemlos. Ich konnte es ohne Probleme montieren und aufbauen und es fährt sich einfach traumhaft. Man hört so gut wie nichts, was prima für dem Gebrauch zuhause ist. Für den Preis kann ich es wirklich empfehlen. Ich bin sehr glücklich damit.

Jetzt ist es perfekt.

Das Bike ist für große Leute. Nachdem ich den Sattel ausgetauscht habe, war sehr sehr hart und auch merkwürdig gebaut und die Stange unter dem Sattel von einem Schweißer geändert wurde, passt das Rad perfekt für mich. Ich bin 1,58 groß, sollte dazu stehen ab welcher Größe es geeignet ist. Die Spedition war garnicht gut, 1. Versuch ohne Ankündigung, 2. eine ganze Woche später.

Unzufriedenheitserklärung

Ich kann diesen Artikel niemandem empfehlen. Gilt überhaupt nicht für Personen mit einer Körpergröße von weniger als 160 cm. Weil du überhaupt nicht an den Pedal ran kommen kannst. Meiner Meinung nach ist der wichtigste Punkt eines Fahrrads der Fahrradsattel .Aber wenn ich auf dem Fahrrad sitze, kann ich nicht länger als ein paar Minuten fahren,der Unterkörper fängt an weh zu tun,besonders bei Frauen.Was nützt es, wenn wir nicht bequem auf dem Fahrrad sitzen und treten können?