Bettüberwurf Doppelbett Überwurf Mandala Amba 220x240 cm, Wanddekoration Tagesdecke dekorativer Wandteppich Boho-Stil, Casa Moro, MA6716

Sehr schönes Muster genau wie abgebildet

Ich nutze ihn als Bettüberwurf, habe eigentlich noch eins in Rot Lila Farbe. Bei die erste Nutzung bitte ers einmal waschen, da die Farbe noch abgeht. Steht aber auch auf dem Hinweisen des Anbieters. Der Preis ist ein wenig zu hoch angesetzt, wenn man sich direkt auf den Anbieters Homepage nachgeschaut. Ist aber sehr zu empfehlen.

Tagesdecke

Die Tagesdecke sah aus, als hätte man einen Stoffrest von der rolle abgeschnitte und da die Tagesdecke beim auspacken stark chemisch roch habe ich sie gewaschen. Nach dem waschen verlor sie gleich ihre Farbe. Also keine Kaufempfehlung!

Wenn der Geruch vergeht ist die Decke schön

Der Geruch ist echt übel. Hab die Decke minimum 5 mal gewaschen mit langem trocknen draußen und wieder waschen. So ist die Decke wirklich schön. Doch nochmal würde ich diese nicht kaufen.

Ich bin sehr enttäuscht. Beim auspacken ...

Ich bin sehr enttäuscht. Beim auspacken roch das laken sowas von nach Chemie. Daraufhin habe ich es gewaschen. Dabei ging das ganze Gold und dritter weg. Nicht empfehlenswert

FINGER WEG!

Habe mich auch vom optischen blenden lassen: auch nach mehrmaligem waschenin der Waschmaschinebei verschiedenenTemperaturen (erst kalt, dann immerwärmer) sowie jeweiligem anschließenden Trocknen im Trockner istdieser fürchterliche Geruchimmer noch nicht weniger, geschweigedennweg! Selbst die Restmülltonne, in der das optisch jetzt auch nicht mehr so ansehnliche Stoffstück gelandet ist, STINKT nach diesemTuch - mit was auch immer es behandeltworden ist, bevores verpackt und losgeschickt wurde. LIEBE ANBIETER! Die Erde wird sowieso schon vergiftet und vermüllt. Aber derartig nachhelfen braucht man auch nicht!

Etwas andere Farbe

Die Decke hat eine etwas blassere Farbe als auf dem Bild. Das ist ja meistens so, ansonsten ist sie Decke schön und weist eine gute Qualität auf.

leider nicht so wie es scheint

Bin sehr enttäuscht von dem Produkt, hab mir unter einem Bettüberwurf was anderes vorgestellt.

Sehr schöner Bettüberwurf

Schöner Bettüberwurf, Wanddekoration oder als Tagesdecke geeignet. Schön wie beschrieben.