Craftfull Teleskopleiter 4in1 Treppenleiter CF-105A - 3 Jahre Garantie - 2,9-6,25 m - Aluminium (150 kg Traglast - Mehrzweckleiter Alu Stehleiter bis 150 kg - Anlegeleiter - Trittleiter - Wandleiter - Arbeitsbühne - Haushaltsleiter - Ausziehleiter - Stufen Leiter - Arbeitsleiter - Klappleiter - Sicherheitsleiter - Multifunktionsleiter, 1-St., Sicherheits-Sperriegel - Anti-Rutsch Profil - Gummierte Füße), Multigerüst Gerüst Gelenkleiter - klappbare Aluminiumleiter

Tolle Leiter

Kann ich nur weiter empfehlen.Nimmt wenig Platz weg und ist sehr handlich leicht.Man kann sie in vielen Stellungen verstellen.Super Leiter

Diese Mehrzweckleiter ist wirklich zu ...

Diese Mehrzweckleiter ist wirklich zu empfehlen. Sie ist sehr handlich und leicht . Wir sind sehr zufrieden.

Ganz guter Artikel

Sehr hilfreich für zuhause auch für Baustellen Kann mann sehr leichter arbeiten

Super Leiter

Endlich mal eine Leiter die sich wunderbar transportieren lässt. Durch die verschiedenen Stellfunktionen kann man gefahrlos damit arbeiten! Hier stimmt auf jeden Fall das Preis-/Leistungsverhältnis!

entspricht nicht den angaben

Leider habe ich das erhaltene Paket viel zu spät ausgepackt ( erst als ich es brauchte) und leider festgestell das 2,90 x 2,90 nicht der Wahrheit ensprechen eher 1,9 x 1,9 wirklich schade stabil genug ist sie aber nicht lang genug .

Absolut schnellste Lieferung, am Wochenende be