MCW Computertisch MCW-A70b, Viel Stauraum, Inkl. zwei Schubladen, Tastaturablage

Schönes Design, aber schlechte Verarbeitung

Schönes Design, auch toll ist die Aufteilung der Schubladen inkl Ablage. Ich habe diesen Artikel heute zurückschicken lassen. Verarbeitung ist leider sehr schlecht. Die Löcher sind teils falsch vorgebohrt, an den Bohrungen war schon Farbe abgeplatzt und das Material dementsprechen locker. Denke hier würden manche Schrauben an wichtigen Stellen nicht greifen. Was man auf dem Bild nicht gleich errkennt ist ein Rahmen unter den Schubladen, der sogar für kleine Menschen (bin 1,58m) direkt gegen die Knie knallt sobald man sich an den Tisch setzen möchte. Bin leider sehr enttäuscht und werde kein Aufbaumöbel mehr online bestellen ohne vorher Probe zu sitzen. Habe wirklich stundenlang Zeit damit verbraucht zu recherchieren und dennoch war diese Schreibtisch ein Reinfall. Wirklich schade.

Wackelt und schlecht Lackiert

Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen, der Tisch wackelt und steht sehr unstabil, was das Arbeiten somit nicht möglich macht. Auch ist der Tisch sehr niedrig und ich bekomme meine beine nicht unter den Tisch da die Schubladen sehr viel Platz einnehmen. Lackfehler wurden mit Schwarzen Marker ausgebessert, dies ist bei blauem Lack schwer zu übersehen. Verkäufer reagiert auf Reklamation nur mit Ausbesserung, schlechter Kundenservice!!

Schönes Produkt aber leider mit Mängeln

Farbe und Form sehr schön. (das Wichtigste) Schubladen leider zu klein um Dokumente unterzubringen. Leider streifen die Schubladen beim Schließen auch am Schreibtisch und lassen sich nicht schön schließen. Für mich (1,78m) ist die unterste Leiste der Tischplatte zu niedrig angebracht sodass ich meine Beine nicht richtig anwinkeln kann und am Schreibtisch anstehe. Leichte Beschädigungen schon bei Anlieferung. (Ecken)