PHOTOLINI Bilderrahmen 3D-Rahmen mit Passepartout / für Objekte bis 1,5 cm Tiefe

👍

Endlich ich habe die perfekte Rammen gefunden! Danke

Optisch ist der Bilderrahmen sehr hübsch. Die Qualität könnte besser sein.

na ja...

Meine Erwartungen haben die Rahmen nicht erfüllt. Ich habe mehrere in verschiedenen Größen bestellt. Die Oberfläche war bei allen nicht perfekt, kleine Kratzer oder Stellen mit zu wenig Farbe haben mich enttäuscht. Rückwand ist instabil. Alles in allem, ich musste sie zwangsläufig behalten, da es aufgrund Lockdown keine Alternative gibt.

Kreative Freiheit

…ist garantiert, sehr gute Ware, alles tadellos!

Top-Qualität zum angemessenen Preis

Mit Blick auf die exakte Verarbeitung, insbesondere an den Ecken, und das präzise geschnittene Passepartout ein toller Objektrahmen. Eingepackt wie Gold und ein freundliches "Danke!" vom Lieferanten machen die Lieferung zum Erlebnis. So wünscht man sich eine Bestellung.

Toller Artikel mit Schönheitsfehlern

Ich habe einen Rahmen gesucht, das für die Gibsabdrücke von unserem Baby tief genug ist. Dafür ist es ideal. Auch das Passpartout sieht sehr hochwertig aus. Einen Stern Abzug gibt es für die Verarbeitung, die Beschichtung an den Ecken ragt etwas heraus.

Top Bilderrahmen

Wir hatten schon so ein Bilderrahmen daher hab ich mir noch ein 2. Gekauft. Verarbeitung ist sehr gut und Stabil ist der Rahmen auch. Sehr zu Empfehlen

Tolle Artikel

Kleines Geldgeschenk leicht gemacht.

Kann für ein Geldgeschenk und als Spardose umgebaut werden. Toll. Empfehlenswert.

Optisch ist der Bilderrahmen sehr hübsch. ...

Optisch ist der Bilderrahmen sehr hübsch. Die Qualität könnte besser sein.

Rahmen

Sehr gute Verarbeitung und es ist genau das was ich wollte