HTI-Line Couchtisch Couchtisch Nina Quadratisch 68 (Stück, 1-St., 1 Couchtisch), Sofatisch Beistelltisch

Praktischer Wohnzimmertisch

Der Tisch wurde sehr schnell geliefert und war perfekt verpackt. Der Aufbau, ging auch für mich als Frau, sehr gut und unkompliziert. Allerdings habe ich die Ablagepltte nicht integriert.

Tisch ist eigentlich vom Aussehen und von ...

Tisch ist eigentlich vom Aussehen und von der Verarbeitung so wie ich es erwartet hatte. Er war auch einfach und schnell aufgebaut. Nun zum negativen Punkt. Nachdem ich ein paar mal die Tischplatte mit Wasser abgewischt ging die obere Schicht von der Tischplatte ab.

Der Tisch

Der Tisch ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe. War leicht und schnell aufzubauen.

Toller Tisch

Wir haben diesen Couchtisch für meine Schwägerin geholt, einfacher Aufbau und sieht einfach schön aus

Super Tisch für wenig Geld

Wir sind sehr zufrieden mit dem Tisch. Der Aufbau ging sehr schnell und nun steht er richtig stabil.

Nicht zufrieden!

Zumutung!

Beide Tischplatten wurden beschädigt geliefert. Auf der Oberseite der oberen Platte befindet sich in der Mitte ein dunkler Fleck. Die Verpackung mehr als schlecht und teilweise kaputt bei Anlieferung. Absolut nicht zu empfehlen!

Nicht so gut

Essen oder Trinken kann man an dem Tisch nicht denn wenn was daneben geht gibt es Flecke die man nicht wieder weg bekommt

Schlecht

Teile nicht richtig

Ein gut vorbereiteter Artikel!!

Hervorragender, schneller Aufbau!!

Super kleiner tisch

Cautschtisch

Der Cautschtisch ist sehr schön und ist schnell aufgebaut und ging problemlos. Lieferung war auch top Würde ich weiter empfehlen

Couchtisch

Der Tisch ist genauso wie er sein sollte

Sehr schlechte Qualität

Tisch kam mit Macken an Tischkanten, Flecken auf der Tischplatte und sämtlichen Kratzern. Für diesen Preis kann man sich auch einen Gebraucht holen in besserer Qualität

Sieht gut aus.

Ich hatte Schwierigkeiten ihn aufzubauen. Ein guter, stabiler Tisch.

Wunderschöner Tisch

Wunderschöner TischEin wunderschöner Tisch perfekt so wie ich mir es vorgestellt habe ich zu niedrig nicht so hoch alles gut kannst du weiter empfehlen

Guter Artikel

Schnelle Lieferung . Aufbau super einfach. Schöner kleiner Beistelltisch. Zweckmäßig und genauso wie auf dem Bild abgebildet.

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Wohnzimmertisch, genauso wie ich es mir vorgestellt habe, die Größe ist optimal und die Verarbeitung ordentlich.

Leichte Beschädigungen!

Tisch lässt sich problemlos aufbauen! Leider an der Tischplatte schlecht verarbeitet.

Schöner Tisch

Schöner Tisch, leicht zusammenbaubar und schön……..

Leider kaputt an stellen die man sieht

Ne bin sehr enttäuscht kann ich auch niemanden empfehlen

Praktisch Quadratisch gut

Toller schicker Tisch würde ihn immer weiterempfehlen

Chick

Schicker Tisch. Leicht aufzubauen und günstig im preis