zum Artikel

Kundenbewertungen für
PHOTOLINI Bilderrahmen 4er Set 30x30 cm Modern Schmal mit Passepartout

3.0 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr hochwertig …

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung … habe mir das 4er- Set mit schwarzen Holzrahmen bestellt … noch schöner als abgebildet!! bin mehr als zufrieden , Preis/ Leistung TOP!.. für diesen Preis sehr hochwertig und zu 100% Kaufempfehlung !

Es gibt wertigere Rahmen (nur Holzoptik)

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Rahmen sehen gut aus, wenn man nicht so genau hinsieht: an den Kanten ist die Holzoptikfolie nicht so gut angeklebt, die Kanten sehen etwas abgestoßen aus. Ich würde sie nicht nochmal kaufen. Aber zu der Wand, die ich dekorieren möchte, muß der Betrachter etwas Abstand halten, weil ein Möbelstück davor steht, das geht also schon. Wie sich das Acrylglas optisch macht, muß ich ausprobieren - das hatte ich in der Artikelbeschreibung wohl überlesen. Die Rahmen sind jedenfalls mangels echtem Glas leicht, kleine Nägel genügen also bei der Anbringung.

Sehr schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlechte Qualität. Man muss wirklich aufpassen, wie man es anfässt, sonst geht alles auseinander
1/ 1