Beautissu Bodentürstopper Tuuli, Windstopper 90x8 cm

Okay, aber nichts Besonderes

Dies ist mein erster Zugluftstopper. Ich habe ihn bestellt, weil die Wohnungstür nicht ganz abschließt zum Boden und dort einerseits Licht aus dem Hausflur durchscheint und andererseits eben etwas Durchzug herrscht. Der Artikel passt zwar wie erwartet vor die Tür, aufgrund der Masseverteilung (Ränder und Mitte) aber liegt er nicht an allen Stellen direkt auf dem Boden auf. Das Licht im Hausflur kann so also trotzdem noch teilweise durchscheinen, für Zugluft verhält es sich analog. Da das wie gesagt mein erster Zugluftstopper ist kann ich nicht sagen, wie sich andere Produkte verhalten. Ich denke für den Preis ist die Leistung völlig in Ordnung, wenn man aber wirklich optimal die Luft (oder wie bei mir auch das Licht) stoppen will, dann sollte man vielleicht nach einem Produkt schauen, das auf der gesamten Länge Masse besitzt, die es an den Boden drückt. Was mir aber gefällt: Der Produktname ist das finnische Wort für „Wind“ :)

Na ja

Auf den Bildern sah der Artikel schöner aus. Leider nicht gut verarbeitet.