Wigento Handyhülle Für Wiko Y81 Handy Tasche Wallet Premium Schwarz Schutz Hülle Case Cover Etuis Neu Zubehör

gute Qualität

Alles in allen ein guter Artikel und Qualitativ gut verarbeitet was das Smartphone gut schütze. Zu Bemängeln sind nur die extra verandkosten die im Otto Marktplatz zusätzlich anfallen. Dadurch habe ich schon auf einige Bestellungen im Otto Marktplatz verzichtet und woanders kaufen müssen weil es dieselben nicht bei Otto gibt. Im Dezember wollte ich ein Handy was es nur überteuert im Marktplatz gab. Musste ein anderes Kaufen,beschwerte mich aber beim Service. Im Februar gab es dasselbe Handy zum Superpreis bei OTTO,aber ich habe ja jetzt schon ein anderes. Die Handytasche ist jedenfalls Super und Empfelenswert. Deshalb 5 Sterne

Handyhülle

Schnelle Lieferung Qualität ist sehr gut Das man das Handy damit auch aufstellen kann finde ich sehr gut Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen Vielen Dank an Service von Otto

Eine super Tasche mit viel Stauraum. Passt perfekt und ist nicht zu dick für Hosentaschen