VITALmaxx Heizdecke Wärmedecke Heizkissen Nackenwärmer, waschbar & Überhitzungsschutz

Sehr enttäuschend

Ein wirklich schönes weiches Material, ja. Mega kuschelig. Stufe 3 verspricht wohlige Wärme, allerdings mir persönlich nicht warm genug. Ich bin davon ausgegangen, dass auch der Nackenbereich beheizt wird, das wird er aber nicht! Vorne auf der Schulter/Brust laufen zwar "Wärmestränge" entlang, aber warm sind die kaum. Ich habe keine extreme Hitze erwartet, eine Wärmflasche ist aber wesentlich effektiver, da viel wärmer. Schade, ich hatte mir für den Nacken und Rücken gerne etwas gutes getan. Der ursprüngliche Preisvorteil 79 Euro lässt auch hoffen, aber .... Der Rücken wird schon gewärmt, aber hätte ich nur den wärmen wollen, hätte ich auch nur dafür was für die Partie bestellt, erschien mir eine gute Sache Schade :-( Nur 2 Sterne für das schöne Material.

Für breite und große Personen geeignet

Für meine Frau viel zu groß. Heizt nur am Rücken und auf der Schulter.

Entspannung pur

Keine Ahnung, ob die anderen Kunden verbrennen wollen, aber die Wärme reicht völlig aus. Nacken, Schultern und Rücken werden mit einer angenehmen Wärme entspannt. Bin begeistert. Klare Kaufempfehlung.

Kuschlige Wohltuende Mollige Wärme

Gebe 100 Punkte von 100. Super Heitzleistung, super tragegefühl mit wohltuender Wärme an der Wirbelsäule. Schaut auch noch gut aus,im Gegensatz zu manch anderen veralteten Geräten im Handel. Preis war Top und man beräut nichts.

Macht was es soll

Habe mir das Teil für die Mittagspause gekauft. (Ungeheizt) Und es ist für mich absolut ausreichend. Über das Teil kommt noch eine Jacke, damit die Wärme nicht verloren geht.

Kuschelig und angenehm warm

Die Heizdecke ist angenehm weich und warm, selbst auf Stufe 3 aber nicht zu heiß. Leider wird der Nacken nicht mit beheizt, daher ein Stern abzug

Meine Tante nimmt es immer wenn sie ...

Meine Tante nimmt es immer wenn sie Rückenschmerzen hat und findet es toll.

Hält was es verspricht.

Meine Mama nimmt es immer wenn sie Rückenschmerzen hat und findet es toll.

Einfach super

Tolle kuschelige Heizdecke. Würde ich jederzeit wieder laufen.

Sehr zufrieden, kann ich weiter ...

Sehr zufrieden, kann ich weiter empfehlen!!!!!!!!!!!

Die Heizdecke ist wunderbar ich würde immer wieder kaufen..