Merax Gartentrampolin, Ø 127,00 cm, Trampolin Kindertrampolin Komplettset

Ein super Trampolin

Das Trampolin ist gut verarbeitet,ist etwas knifflig aufzubauen,aber wenn es erst steht,kann so einige tolle Übungen drauf machen.Gute Qualität des Sprungnetzes.Es steht sicher

Bringt MEGA Spaß

Kann ich nur empfehlen. Gut für Rücken und Bauchmuskeln. Habe es mir gekauft, weil ich ja nicht ins Fitnesstudio gehen kann (corona).super sache!!!!!!!

Spaß am spielen

Aufbau war verständlich und ging schnell ,steht sicher und gut.Meine Kinder sind begeistert und ich kann sagen ,ja ich empfehle ihn weiter.

Super Artikel, Preis-Leistung stimmt

Wir haben ein Trampolin gesucht, was ein hohes Belastungsgewicht hat, damit man zusammen mit dem Kind Spaß haben kann. Dieses Trampolin war die perfekte Wahl. Super Preis, stabil, leicht im Aufbau und auch optisch ansprechend. Qualität top. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Sehr gutes Trampolin

Einfacher Aufbau Sehr gute Qualität Und super Preis Empfehlen wir auf jedenfall weiter

Gutes Trampolin.

Ein gutes Trampolin, ließ sich leicht aufbauen. Ich würde mir aber das Sprungfeld etwas strammer wünschen.

Qualität die sich auszahlt

Das ist ein total klasse Trampolin !!!!! Sehr gute Qualität , und es macht immer wieder spaß!!!

Toller Spaß auch für die grossen Kinder

Gutes Teil, leichter Zusammenbau. Auch die Grossen haben genug Platz.

Tolle Artikel

Sehr gute Geräte sehr gerne weiterempfehlen , macht viel Spaß

Spaß für die ganze Familie

Aufbau zu zweit problemlos. Sehr stabil konstruiert.