Gardine Voile Creme, DecoHome24, Kräuselband, transparent, Voile, Store

Super!

Ich bin begeistert! Eine tolle Gardine für den Preis. Passt genau, ist gut verarbeitet und wurde schnell geliefert. Ich werde sie für mein anderes Wohnzimmer Fenster auch noch bestellen.

Schöner fließender Stoff

Die Gardine besteht aus einem fließenden Stoff, der kaum knittert. Die Röllchen ließen sich gut einfügen (nicht im Lieferumfang dabei!).

Ein toller Artikel zum wohlfühlen

Die Gardinen sind sehr gut verarbeitet! Die sehen sehr gut aus und sind schnell geliefert worden! Top gerne wieder wenn ich neue brauche!

Wunderschöner Vorhang und sehr netter Service

Der Vorhang ist wunderschön und passt super ins Wohnzimmer. Der Kundenservice ist sehr nett und reagiert schnell auf Fragen.

Waw super

Sehr schön und zu einem sehr vernünftigen Preis empfehle ich es Ihnen

Toller Material

Sehr gutes Material sieht sehr gut aus bin sehr zufrieden damit immer wieder gerne

Es sieht besser aus als ich es mir vorgestellt habe. Sie passt perfekt.

Gardine Voile Creme

Gardine sieht sehr gut am Stubenfenster aus,kann weiter entnehmen.

Der Stoff ist leicht und sieht edel aus. Bin ...

Der Stoff ist leicht und sieht edel aus. Bin sehr zufrieden....

Megatolle Gardinen.

Ich bin total baff.. habe die Gardinen mehr aus Verzweiflung bestellt, weil ich einfach nichts Passendes gefunden hatte, was auch mal von den Standardmaßen abweicht. Aufgrund des Preises hatte ich ehrlich gesagt nicht viel erwartet.. und dann kamen diese Gardinen innerhalb von zwei Tagen bei mir an und sie sind der Knaller. Die Farbe ist toll, der Stoff wirkt überhaupt nicht billig, die Maße stimmen genau, es sind keine Fäden gezogen oder ähnliches - also ich bin wirklich schwer begeistert. Absolute Kaufempfehlung!!!

Wirklich schön

Wir sind mit dieser Gardine super zufrieden. Sie ist sehr klassisch und schlicht (im Sinne von ohne Muster), wirkt hochwertig. Ist ein sanftes Creme, Warmweiß. Gefällt uns gut. Das Raffen ging problemlos, die Ware war ohne Schäden. Am Kräuselband gab es ein paar Fäden, aber die konnten wir einfach abschneiden. Hab sie nicht gewaschen vor dem Aufhängen, da sie kaum riecht. Keine Liegefalten. Wir haben 6m für Fensterbreite von 2.40m genommen und das passt wunderbar. Im Hellen komplett blickdicht von außen, von innen kann man nach wie vor draußen was sehen. Im Dunklen durch die Raffung auch wenig transparent. Kann die Gardine nur empfehlen. Wir werden sie für weitere Zimmer kaufen.

Sehr schöne Gardine

Sehr schöne Gardine,schnelle Lieferung, und passt genau

Stoff etwas zu dünn

Ich hatte mich sehr auf die Gardinen gefreut. Als sie ankamen, waren sie an manchen Stellen „schmutzig“. Und der Stoff hatte an manchen Stellen „Fadenzieher“. Überlege aber, ob ich es nochmal wagen sollte, fand die Gardinen von den Maßen her perfekt. Creme ist es eher nicht, finde es sehr weiß.

Tolle Qualität für kleines Geld

Bin wirklich sehr begeistert und kann die Gardine uneingeschränkt weiterempfehlen. Gute Qualität, habe ich für das Geld nicht erwartet. Viele Größen zur Auswahl, habe wirklich lange gesucht. Sieht aufgehängt sehr schön aus. Habe die Gardien gewaschen und aufgehängt und siehe da, nicht mal bügeln notwendig, die paar einzelnen Falten haben sich nach zwei Tagen komplett ausgehängt. Gerne wieder👍👍👍

unterschiedliche Farben

hatte die Gardine in 750cm x 200cm und in 600cm x 240cm bestellt ( Farben sind identisch ) hatte dann nochmal in 750cm x 190 cm auch in Creme bestellt ,hat einen schöneren Farbton . daher mußte ich die schmalere Gardine auch zurückschicken, und neu bestellen , ( sehr ärgerlich)!!!! ich hoffe das der Farbton auch identisch ist!!!!

Gute Qualität und Verarbeitung

Gute Qualität und Verarbeitung

Artikel gut, falsche Größe geliefert

An sich ein schöner Vorhang. Leider in der komplett falschen Länge geliefert worden. Geht daher zurück.

Für wohnzimmer

Super Qualität 😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄immer wieder gerne empfehlen

Enttäuscht

Gardine ist zu lang . Habe 220 cm bestellt und 225 cm geliefert bekommen . Qualität der Gardine ist gut . Schade , geht leider zurück .

Ein sehr guter Artikel

Heute habe ich die wunderschöne, luftig leichte Gardine "ans Fenster" gebracht. Die Farbe Creme passt farblich genau zu meinen Seitenschals, alles zu meiner 100% Zufriedenheit!

Sehr schöne Gardine

Die Gardine wurde schnell versendet,ist sehr gut verarbeitet,die Farbe ist ein helles Creme ,bietet Sichtschutz von außen ohne die Sicht von innen zu behindern und der Kundenkontakt ist äußerst freundlich.Würde dort immer wieder gerne bestellen!

Sehr schöne schlichte Gardine.Am Fenster nicht so kalt weiß.Ist genau der richtige warme weiße Farbton. Sehr schnelle Lieferung.Kann ich nur empfehlen!

Creme nicht so cremig

Die Farbe ist kaum von weiß zu unterscheiden, also leider nicht was ich erwartet habe. Dazu aber Top Qualität und sehr gute Verarbeitung. Weil man solche Länge für so einen günstigen Preis nicht findet, die Gardine habe ich behalten.

Perfekt!

Sehr durchsichtig

Obwohl ich die Gardinen 3-fach gerafft habe, kann man noch immer gut hindurchgucken. Eigentlich hätte ich durch das Raffen gerne mehr Blickdichte gewünscht. Schade.

Wunderschöne Gardine,ich bestelle es schon ...

Wunderschöne Gardine,ich bestelle es schon drittes mal,sehr schnelle Lieferung, danke

Exactly like the description. Nice product.

Make sure to order minimum double of the window width

Sehr schnelle Lieferung, wunderschöner ...

Sehr schnelle Lieferung, wunderschöner Vorhang, sehr gute Verarbeitung, Farbe perfekt, sieht edel aus, ich konnte ihn ohne bügeln zu müssen direkt aufhängen.