Lomadox Wohnwand FERNA-61, (7-St), Landhaus und Couchtisch Pinie weiß und Oslo dunkel Nb. 330x201x44 cm

Möbel die Spaß machen

Diese Möbel sind wirklich wundervoll und optisch ein Highlight. Sie sind sehr hochwertig und zaubern einen wunderschönen Landhaus Style. Dir Griffe sind schwere Metallgriffe und kein Plastikmüll. Dir Kranzkanten machen den edlen Look komplett, genau wie die Beleuchtung, die Weinregale und die farbigen Rückwände. Auch der Tisch ist zu 100 Prozent zu empfehlen und ich bin sehr froh mich für dieses Set entschieden zu haben. Der Preis war teurer als wie es jetzt angeboten wird , aber es ist sein Geld wert. Beim Aufbau sollte man handwerkliches Geschick mitbringen. Ich habe dieses, aber es geht manchmal nicht ohne eine zweite Person wenn man sorgsam arbeiten möchte. Ich empfehle dringend nach Gebrauchsanweisung vorzugehen und sich Zeit dafür einzuplanen.

Ich liebe sie

Einfach eine super, tolle und robuste Wohnwand. Sie ist schon optisch absolut empfehlenswert.