Homeline Badmöbel-Set Danny badmöbel, Set, (120 cm Badmöbel Set Weiss Hochglanz Lackiert LED Badezimmermöbel Komplett Bad 6 Teilig 120 Montiert wird geliefert., 6-St)

Achtung. Kein Stöpsel

Lange habe ich nach den richtigen Badmöbeln gesucht. Als ich diese gesehen habe, wusste ich genau so. ABER. Das erste , es ist kein Stöpsel im Waschbecken, sondern nur ein Loch. Also, nicht vergessen den Passenden!!!! mitbestellen. Mein Mann war so sauer das er mit der Firma telefoniert hat, den gedroht hat das wir alles zurückschicken, das Sie uns einen geschickt haben. Der dann aber nicht passte. Der Unterwaschbeckenschrank ist hinten nur soweit offen, das die Wasserzuführung von Kalt Warmwasser UND der Abfluss in der Wand NICHT durchpasst. Da sind wir dann mit der Lochsäge ran. Bohrungen für die Griffe waren ebenfalls nicht tief gebohrt. Fazit : Es sieht echt geil aus. Aber kauft euch das nur wenn Ihr Viel Werkzeug, Ahnung und viel Geduld habt. Die eigentliche Qualität ist schon gut, aber das Konzept ist in meinen Augen nicht komplett zu ende gedacht. Wenn ihr keinen Profihandwerker /zur Hand habt, lasst die Finger davon.