en.casa Sideboard, »Paarl« Kommode Schubladenschrank mit 3 Türen weiß matt

Einfach nur Müll!

Für diesen Preis erwartet man etwas mehr als zerkratzte Fronte und unmöglichen Aufbau. Uns wurde ein zu langes Teil zugeschickt, womit der Aufbau einfach unmöglich ist, weil alles von vorne bis hinten nicht passt!!! Die Verarbeitung der Kommode lässt sich zu wünschen. Sag niemals nie, aber diese Kommode würde ich niemals nochmal kaufen!

Einfach nur Müll

Ich habe von dieser Kommode 2 Stück gekauft. Eine davon hat viele kleine Beschädigungen auf der Oberfläche und die andere war ein kompletter Totalschaden. Alle Bretter waren in der Mitte gebrochen und verbogen.. nach meiner Reklamation habe ich 2 neue Schränke bekommen und selbst diese waren komplett beschädigt😡 alle bretter gebrochen...

Nicht zu empfehlen

Die Bretter haben teils kleine Macken. Keine Bauanleitung dabei gewesen auf Rücksprache mit dem Otto Support ( der 5 Sterne verdient ) sollte mir die Bauanleitung zugeschickt werden per Mail aber auch 4 Tage später ist immernoch nichts da und ich habe Bretter im Zimmer stehen die darauf warten müssen aufgebaut zu werden.

Sehr schöner Schrank!

Es ist ein sehr schöner Schrank, leicht aufzubauen. Das einzige was nicht so super ist, ist das einstellen der Türen und Schubkästen! Das gestaltet sich ein wenig schwieriger! Aber ansonsten ist der Schrank super!

Billig

Sehr Aufwendig zum Aufbauen, da ein paar Sachen bei der Anleitung falsch waren. Musste teilweise selber überlegen, wie der Schrank aufgebaut werden soll.

Viele kleine Schäden an allen Brettern, ...

Viele kleine Schäden an allen Brettern, Flecken auf dem obersten Brett, die man nicht entfernen kann, Schubladen und Türen sind schwer einzustellen.

Es ist wie schon andere Kunden geschrieben ...

Es ist wie schon andere Kunden geschrieben haben sehr schlecht verarbeitet .Da bei mir die Schrammen unterhalb liegen gabe ich den Schrank behalten.

Sidebord

So im ganzen nicht schlecht anzusehen....aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Alle Fronten zerkratzt. Kann ich nicht weiter empfehlen

Schnelle lieferung und verstehebares anleitung. Mit montiertren ging sehr schnell und für diesrn preis gute qualität

Super Kommode

Leicht aufzubauen, ohne Materialfehler. Sehr modern und viel Platz. Für den Preis unbedingt empfehlenswert.

so was schlecht verarbeitet muss man suchen

Nur Mängel.....egal welches Teil. Beginnt schon beim Versand.....Die 2 Pakete kommen an unterschiedlichen Tagen.

Toller Schrank

Leicht zusammen zubauen. Viel Platz drin. Stabil gebaut.

Schöne kommode

Artikel war eig relativ leicht zum zusammen bauen und sieht richtig toll aus

Der Schrank war schnell aufgebaut und sieht sehr gut aus bin sehr zufrieden damit

Bitte aus dem Sortiment nehmen!

Liebes Otto Team, wir suchten eine günstige Kommode für unsere Ordner. Allerdings zu günstig. Die Kommode sieht nicht schön aus. Schlechte Verarbeitung, lange Aufbauzeit und mangelndes Aussehen. Bitte machen Sie sich selbst ein Bild von dieser Kommode. Sie muss wirklich aus dem Sortiment genommen werden. Wir haben diese jetzt in unserer Garage im Einsatz und uns für ein hochwertigeres Sideboard such aus Ihrem Hause entschieden!

Seine Farbe ist wunderschön und passt sehr gut ins Wohnzimmer

Schlechte Qualität

Ware kam in zwei Kartons verpackt, eingebettet in Styropor. Dennoch musste ich feststellen, dass eine Tür verkratzt war. Die Qualität des Schrankes lässt sehr zu wünschen übrig. Schwergängige Schubladen, Kratzer und kaputte Führungen waren das Ende vom Lied. Nie wieder würde ich dort etwas bestellen. Einzig die Bearbeitung der Reklamation war ok. Nicht zu empfehlen.

Viele abgeplatzte stellen!

• Aufbau schwierig viele Schrauben zu verarbeiten! •viele abgeplatzte stellen •schlechte Verarbeitung •lange Aufbauzeit

Ein sehr schöner Artikel

Der Schrank ist sehr schön und bietet genug Platz für Allerlei Sachen.

Qualität und Preis stimmen

Der Schrank lässt sich einfach und schnell aufbauen.

Keine Ersatz teile fals was kaputt geht

Keine Ersatz teile

Schlechte Verarbeitung

Schrank ließ sich problemlos aufbauen, jedoch sieht man auf der rechten Seite der Schubladen die Lausschienen.

Macht nicht besonders stabilen Eindruck und ...

Macht nicht besonders stabilen Eindruck und an dem schließmechanismus musste nacharbeiten etwas ärgerlichaber. Optisch macht guten Eindruck.

Klasse

Wie auf den Bildern