Teufel Teufel MASSIVE Over-Ear-Kopfhörer

Erfüllt meine Erwartung

Die kopfhörer machen einen guten Eindruck! Bei meiner kopf und ohrgrösse passen sie perfekt! ( normal halt) :) Ich denke jemand mit breiten kopf wird ohne hin probleme haben was passendes zu finden ( ähnlich wie bei shirts mit breiten kreuz) :) Klanglich empfinde ich sie als sehr gut, sie haben jetzt allerdings auch nicht so viel bass wie man erwartet , trotzdem gut (habe sie aber auch noch nicht direkt über die anlage benutzt wo ich den bass direkt erhöhen kann) Das zubehör finde ich klasse, tasche zwei verschiedene kabel mit einer ausreichenden länge. Auch das dass Kabel extra gesteckt wird finde ich für austauschzwecke sehr praktisch! Erfüllt bislang für den Preis meine Erwartung und hoffe das bleibt auch so :)

Super Bass Super Comfort

Habe getestet in Preisklassen von 70-450€ Bose,Beats,Sennheiser,Phillips,Sony etc und kein Kopfhörer egal ob on ear oder over ear konnte mir leistungsstarken Bass liefern für Hip-Hop und Elektronische Musik einfach perfekt, und er ist echt gemütlich zu tragen ich hatte nach 4-5 Stunden nur platt gedrückte Haare. PS: Habe nebenbei die Solo2 von Beats die genauso gut mithalten können mit den Teufel massive nicht einmal die Beats Studio haben so ein Bass wie die solos, man merkt Leute das die teuersten von den Marken nicht immer die besten sind. Aber der solo tut höllisch weh nach 2-3 Stunden das würde euch mit dem Teufel niemals passieren. 100prozentige Kaufempfehlung, ich hoffe ich konnte helfen.

Sehr schöner Kopfhörer.

Der Kopfhörer wurde sehr schnell von Teufel ausgeliefert. Die Verpackung ist so wie man sich das bei einem höherwertigen Kopfhörer wünscht. Der Klang ist sehr gut in den Höhen und auch die Bässe. Die Verarbeitung ist erstklassig,fühlt sich echt wertig an.

Sehr Zufrieden!

Ich habe schon seit einem 3/4 Jahr nach den passenden Kopfhörern gesucht u. nie so richtig fündig geworden u. ich habe die jetzt seit dem Wochenende. Entweder saßen die Kopfhörer nicht so passend bei mir, oder weil der Klang komisch rüber kam, oder der Preis war zu hoch. Bei diesem Kopfhörer bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem Klang, Bass, dem passenden Sitz u. dem Preis, sowie die Lieferung. Was ich auch gut finde ist die Tasche für die Kopfhörer, damit die Kopfhörer bei längeren Nichtbenutzung nicht durch Staub belastet werden. Ich bin der Meinung, hier macht man mit einem Kauf nichts falsch. Gerne wieder!

Viel Kopfhörer für wenig Geld

Klarer Sound und gutes Raumgefühl. Kräftiger Bass, der nicht dominiert, aber Tiefen gut abbildet. Stabile, angenehm leichte Ausführung. Die Polster liegen etwas steif auf und schliessen nicht vollständig. Viel Qualität für den Preis.

Back to the roots......Ein Kopfhörer,wie er sein soll.Mit Kabel,damit keine Störungen,den Musikgenuß beeinträchtigen.Supersound,Top Produkt,wie eigentlich,fast alles von Teufel.Gruß aus Bremen

Hölle, Hölle, Hölle

Echt gute und sehr stabile Kopfhörer ohne viel Schnick-Schnack, als Extras zweckmäßige Verbindungskabel und letztlich einen überraschend wuchtigen Klang auf die Ohren. Macht ganz viel Spaß!

Klang ist super

Diese Kopfhörer sind super. der sitz am Kopf ist total bequem und der klang ist toll. die Einstellung der Kopfhörer am Pc war einfach und schnell. kann ich nur weiter empfehlen.

Super kopfhoerer

Bricht alle anderen Kopfhörer den Lauf ab. Habe alles schon gehabt oder gehoert jbl akg Marshall böse usw der Teufel ist vom preis Sound und Verarbeitung das beste Einfach ein traum

Ein toller Sound

Die Kopfhörer kann man Passgenau an jeden Kopf anpassen. Der Sound ist der Hammer. Man könnte meinen, der Sänger stünde direkt vor einem.

Wow, was für ein Klangwunder

Das ist mal ein Kopfhörer. Wollte ihn schon lange kaufen hab aber wegen dem Preis gezögert. Ich hatte sonst immer Sennheiser, die waren auch Top, aber trotzdem kein Vergleich. Ich kann nur sagen der Kopfhörer ist seinen Preis Wert. Die Verarbeitung ist absolut Top. Der Klang, ich wusste nicht das Musik so gut klingen kann. Meine Xi-Fi Fatality 7.1 Soundkarte richtig eingestellt und Musik Genuss pur. Meine Empfehlung >>>KAUFEN<<<

Wahnsinns Teil!

Schon so einige Kopfhöhrer probiert, aber der hat es in sich. Macht wirklich einen "Massiven" Eindruck. Der Klang ist hervorragend!

Super guter Kopfhörer

Würde ich wieder bestellen, Qualität, Verarbeitung und Sound sind großartig. Versand über Teufel, war reibungslos und ging sehr flott.

Tolles vom Teufel

Ob iPad,TV,Discman oder Digitradio toller Klang! Hervorragende Verarbeitung!Ich bin total Happy!

Einfach klasse. Super Klang auch wenn man ...

Einfach klasse. Super Klang auch wenn man mal laut Musik hört,es stört keinen und er ist besonders leicht und drückt nicht. KLASSE

Ist ein Fach geil der Saund und

Ist Einfach Geil der Saund und würde weiter empfohlen guter Bass von Teufel und bekommt 5 Sterne von mir

Tolles Gerät

Kann ich nur weiterempfehlen,klasse Klang,liegt sehr gut am Ohr Klasse Preis/Leistungsverhältnis

👍

Von Teufel einfach tol und es giebt keine Nachteile und der Klang ist auch super .

Der Sound und der Bass ist optimal. Sitzen perfekt am Kopf und umschliessen die Ohren.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Wir sind sehr zufrieden damit. Wir erzielen eine gute Klangqualität.

Super Kopfhörer

Gutes Preis Leistung. Super Kopfhörer Gute Verarbeitung

Super Klang und vor Allem grandioser Bass

Habe Teufel nur aus dem Internet gekannt bzw. aus dem Otto Shop und diese auf gut Glück mit zwei anderen Kopfhörerern (Name der Firmen möchte ich nicht nennen) bestellt. Einer im gleichen Preissegment, der Andere 30 € günstiger. Beides auch Markenprodukte. Alle 3 nacheinander mit meinem iPhone 7 getestet. Teufel hat das Rennen gemacht. Bin absolut nicht enttäuscht worden. Tragekomfort, Klang, Lieferzeit. Absolut empfehlenswert. Top!!!

Hammer Kopfhörer

Also die Teufel Massive Kopfhörer sind echt der Hammer,,,kraftvoller Bass und auch angenehme Höhen,,,habe sie heute Mittag bekommen und musste sie sofort Testen,,,echt Klasse,,,würde sagen der Kopfhörer dämmt auch sehr gut Nebengeräusche und meine Frau ist auch sehr Begeistert,wenn ich sie Aufgabe und auch was Lauter höre dringt nichts nach außen,,,was mir nicht gefällt ist das ich das Handy nicht noch lauter drehen kann 🤘kann Ich jeden weiter Empfehlen. 🤘W.O.A🤘

„Teufelsanbetung“

Wenn man etwas das erste mal berührt ,und die Qualität einem sofort das Gefühl gibt, einen Schatz in der Hand zu halten. Wenn man es aufsetzt, und dieses „MASSIVE OBJEKT“ fühlt sich verwunderlicher Weise federleicht auf dem Kopf, und butterweich auf den Ohren an. Wenn man dann seinen ultimativen, persönlichen Testsong für Headphones (natürlich „Rammlied“ von Rammstein) anspielt, und man bereits nach wenigen Sekunden fast weinen möchte vor Glück. Und das alles zu einem absolut sündhaft fairem Preis. Dafür gibt es nur eine plausible Erklärung: „DAS HAT DER TEUFEL GEMACHT!!!“ DANKE,DANKE,DANKE nach Berlin

Hells Bells vom Teufel persönlich

Habe einige Kopfhörer ausprobiert, in dieser Preisklasse ist der Massive mein absoluter Favorit. Im Höhenbereich eine schöne Detailtreue und räumliche Darstellung und ein sehr sauberer Bass. Ich habe die Höhen etwas aufgedreht und den Bass ein wenig runter, dann ist der Klang sehr ausgewogen. Wenn man sich mit Nine Inch Nails die volle Dröhnung geben will, Bässe weider rauf und dann wird das Trommelfell fein säuberlich abgetrennt.

Der "Letzte" Kopfhörer den man sich kauft.

Satte Bässe, saubere Mitten und klare Höhen. Für jede Musikrichtung genau das richtige. So muss ein Kopfhörer "Made in Germany" sein. Absolute Kaufempfehlung

toller Artikel

Kauf nicht bereut

Diese Kofhörer von Teufel sind das beste was ich bisher hatte.Sie sind sehr leicht auf dem Kopf u.es tun nach längerer Zeit nicht die Ohren weh.Die Ohrpolsterung ist sehr gut,die Musikübertragung ebenfalls.Für mich nur noch Teufel.

Immer wieder

Ich bin hellauf begeistert. Super Klang, der Kopfhörer ist total leicht und ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Sehr gute Kopfhörer, Teufel halt. Super laut ...

Sehr gute Kopfhörer, Teufel halt. Super laut und satte Bässe