SONGMICS Kleiderschrank Stoffschrank, mit Kleiderstange, 75 x 45 x 160 cm

Toller kleiner Kleiderschrank

Ist echt ein super kleiderschrank Schnell und einfach aufgebaut Kann ich nur weiterempfehlen

Alles super

Leichter aufbau.. reicht vollkommen aus um einige sachen unterzubringen

Stabil aber der Stoffbezug sehr dünn und ...

Stabil aber der Stoffbezug sehr dünn und durchsichtig. Die Reißverschlüsse nicht gerade. Billig, willig. Nicht zu empfehlen.

Sehr schöner Schrank für Allerlei Dinge

Dauert etwas bis man es aufgebaut hat aber dann steht der Schrank fest und sicher. Hab allerlei Dinge darin verstaut,die man nicht täglich benutzt. Der Schrank ist nicht zu groß und nicht zu klein einfach Top! 👍

Einfach und schnell aufzubauen

Anhand der Anleitung ist der Schrank leicht aufzubauen. Der Stoff hängt recht locker über dem Gestell, man muss keine Angst haben, dass er bei der Montage reißt. Die Abdeckung oben über dem Reißverschluss ist leider ziemlich links der Mitte. Aber für die Unterbringung der Winterjacken (für lange Mäntel zu kurz!) auf dem Dachboden reicht's. Es ist ein Staubschutz aber kein Schutz vor Motten!

Toller Schrank

I'm Prinzip ein toller Schrank würde auch 5 Punkte vergeben nur leider fehlte bei uns eine Stange so das jetzt eine fehlt 🤔 sehr ärgerlich aber jetzt wieder abbauen und zurück schicken neeeee es hält trotzdem und man man sieht es nicht... Also wird er behalten trotzdem sehr sehr ärgerlich....

Für das Geld Okay

Dieser Schrank wurde als Übergangslösung gekauft, um zusätzlichen Stauraum zu bieten. Er hält die Sachen gut von Staub fern und die Aufteilung ist gut umgesetzt. Jedoch ist der Schrank nicht sehr belastbar, sodass schwere Sachen nicht dort verstaut werden sollten. Jedoch für den Preis recht okay.

Sehr leichter aufbau, stabil, sieht gut aus, ich hätte besser eine dunklere Farbe wehlen sollen, da beige leicht durchsichtig ist, was mir persönlich nicht gefällt

defekt

Dieser Stoffschrank ist von guter Qualität und leicht aufzubauen, leider hatte ich das Pech ,das der Reißverschluss leider defekt war, daher nur drei Sterne

Sehr praktisch

Sehr praktisch. Hab ich gekauft um winterjacken um Sommer ordentlich im Keller zu verstauen. So kann nichts verstauben

Der Artikel ist wie beschrieben, hat eine ...

Der Artikel ist wie beschrieben, hat eine gute Qualität und lässt sich gut aufbauen.

Klasse Schrank

Es passt eine Menge rein, würde ihn jederzeit wieder kaufen

Praktisch

Der Schrank ist praktisch aber sieht billig aus. Passt für kleine Wohnung.

Saubere Jacken

Sehr viel Stauraum und die Sachen bleiben im Keller immer sauber

Schnelle Lieferung, toller Artikel, leichte Montage alles Top

Leichter aufbau

Ging sehr leicht und schnell aufzubauen. Sieht sehr schön aus.