VASAGLE Eckschreibtisch Computertisch, 140x130x76/91cm L-Form Schreibtisch

Guter wertiger Tisch, Bild stimmt zu Original

Haben den Tisch gleich zwei Mal bestellt, da meine Partnerin und ich jeweils einen Schreibtisch brauchten. Aufbau ist unkompliziert. Der Tisch sieht gut aus. Es wackelt nichts. Es ist in der Bauanleitung nicht angegeben, aber rein vom Aufbau, sollte es auch möglich sein die kurze Seite links statt rechts zu montieren. Wir haben einen ebenen Boden, also kann ich keine aussage zu treffen, was wäre wenn man dort Probleme hat. Die Lieferung war überraschend schnell und unter der angegeben Zeit sogar, aber da kann man sicherlich ebenso Pech haben. Dafür das Lockdown ist und man weit und breit nicht mal ein Kalax Regal bei Ikea bekommt, war diese Lieferung super schnell.

Toller und stylischer Arbeitstisch

Hätte nicht gedacht, dass der Schreibtisch so gut aussieht. Lieferung und Preis top. Aufbau ist super einfach … dickes Lob an den Hersteller. Können sich andere eine Scheibe von abschneiden. Tipp: helle Wandfarbe kombiniert mit diesem Schreibtisch -> eine Wucht.

Schnell aufgebaut

Schnell. Aufgebaut... Stylisch und stabil... Echt toller Schreibtisch, meine Tochter ist begeistert.. Daumen hoch👍🏻👍🏻👍🏻

Perfekte Schreibtisch

Ich liebe die Farbe, ist sehr stabil. Braucht nicht viel Platz. Nur zu empfehlen 👍

Perfect

Gute Qualität und schnelle Lieferung. Modern und Schick. Danke Otto.

Extrem positiv überrascht! Preis Leistung top

Ich war erstmal skeptisch solch einen Tisch in der Preisklasse zu kaufen, wurde aber vom Gegenteil überzeugt. Die Ware kam anders als angegeben etwa 1 Woche früher an, was den ersten Plus Punkt verdient. Unglaublich und noch nie zuvor bei einem Hersteller (nicht mal bei IKEA) erlebt, dass die Baukonstruktion und Anleitung so plausibel und Kundenfreundlich waren. Jede Schraube, jedes Teil ist mit einem Buchstaben bzw. Nummer sowohl auf der Anleitung als auch auf dem Teil gekennzeichnet. Es war sogar ein kleiner Schraubendreher dabei. Was auch eine Seltenheit ist, es gab eine Tüte mit Reserveschrauben aller Teile. Der Tisch ist stabil und macht einen sehr guten Eindruck. Jetzt muss er nur noch denn Dauertest überstehen :-)

Endlich genug Platz

Ein sehr schöner Schreibtisch an dem genug Platz ist um sich auszubreiten. Durch seine Form passt er perfekt in eine Ecke und nimmt daher wenig Platz vom Raum weg.

Super Tisch

Haben den Tisch in der Ausführung grau bestellt obwohl mir erst von den Fotos das dunkle Holz gefiel. Aber grau passte bei uns besser zum Rest des Zimmers. Und der sieht in echt viel besser sogar aus als auf den schon tollen Fotos! Für so einen guten Preis bekommt man heutzutage eigentlich kaum noch gute Qualität aber der Tisch ist wirklich super, hat auch meinem Mann sehr gut gefallen. Aufgebaut habe ich ihn auch als Frau sehr schnell und war auch wirklich easy. Empfehle den absolut weiter! Vielen Dank.

Schick und praktisch

Der Tisch sieht genauso aus wie auf dem Bild uns ist perfekt fürs Homeoffice, auf die Monitorablage passen sogar zwei Monitore (wenn diese nicht gerade riesig sind). Die Montage ist (wie eigentlich bei allen Vasagle-Produkten, die ich bisher hatte) sehr einfach und sehr gut erklärt. Kann ich weiterempfehlen für jene, die ein Industrial Look mögen und gerne viele Arbeitsfläche haben wollen.

Aufgrund einer Fehlplanung hatte ich zu ...

Aufgrund einer Fehlplanung hatte ich zu wenig Platz und habe es ungeöffnet zurückgeschickt.

Unfassbar GUT für diesen Preis!!!

Ich war erst skeptisch bzgl. Qualität und Stabilität bei diesem Preis… ABER der Tisch ist super stabil, unglaublich schön und sieht richtig hochwertig aus. Der Aufbau war super Easy, der Versand schnell und die Ware sehr sehr gut verpackt. 100Punkte!!!

Ruckzuck aufgebaut und super stabil

Alle Teile waren beschriftet, was den Zusammenbau nochmal erleichtert hat. Durch die Stahlkonstruktion ist der Schreibtisch schön stabil und schlicht gehalten. Haben uns von der gleichen Serie gleich noch einen bestellt um das Büro zu vervollständigen.

Preis Leistung gut

Gut verpackt geliefert.Tolle Aufbauanleitung.Zu weit leicht aufzubauen. Keine Billig-Ware .Sehr schicker Schreibtisch, der nicht so wuchtig wirkt. Super wäre es,wenn die Stangen gür das Untergestell stabiler wären. Aber auch so schon eine klare Kaufempfehlung

Super Farbe und Komfort

Ich habe nach einem L-Schreibtisch gesucht, den ich kaufen wollte, und dies ist genau das, was ich wollte. Es ist ziemlich schön. Der zusätzliche Teil ist perfekt mein Monitor. Ich empfehle es.

Toller Schreibstich

Der Schreibtisch lässt sich einfach aufbauen. Sieht sehr schön aus und ist stabil. Optisch sieht er wirklich schön aus. Vasagle ist eine solide Firma.

Sieht schön aus! Kann nur weiterempfehlen

Schöner Tisch

Ein schöner Tisch. Man kann ihn sehr gut als Frau in max. 1 Std aufbauen. Eine edle Optik. Ich sitze jetzt gern in meinem Büro, im HomeOffice.

Schreibtisch

Ich liebe diesen Schreibtisch er ist super rubust schnell und leicht sauber zu halten . Ich habe mir alles geholt was da war super Sachen

Geschmacksache

Qualität und Lieferung war schnell aber uns hat das Farbe nicht gefallen war dunkler als Bilder mußte leider zurück.

Der ist für mein Sohn, der ist total begeistert, da er ein Zocker ist und viel Platz für Monitor und Spiel Konsole hat, einfach super

Sehr schick

Einfach und preiswert ein Schreibtisch zu finden ist schwer aber den Tisch ist sehr schön und einfach zu zusammen bauen.

Super einfach auf zu bauen und für diesen Preis, kann man überhaupt nicht meckern. Absolute Kaufempfehlung

Schöner Schreibtisch

Optisch sehr schön muss man aufgrund der Farbe nur öfter drüber wischen wegen der Finger Abdrücke :-)

Super Schreibtisch

Der Schreibtisch ist einfach super wurde sehr schnell geliefert und der Aufbau war unkompliziert.

Tolle Ware

Super Schreibtisch. Leicht aufzubauen. Gute Beschreibung. Ersatzschrauben sogar dabei. Sehr zu empfehlen.

Bin zufrieden gute Qualität ich benutze eine ...

Bin zufrieden gute Qualität ich benutze eine Seite als schmink Tisch und ne Seite als Schreibtisch

Top Schreibtisch

Hier stimmt einfach alles. Leicht aufzubauen, Verarbeitung sehr gut und Funktional.

Ist eng

Nicht viel platz also für jemand der ein drucker auch drauf möchte

Toller Schreibtisch. Macht richtig Spaß ...

Toller Schreibtisch. Macht richtig Spaß daran zu arbeiten.