zum Artikel

Kundenbewertungen für
VASAGLE Aktenschrank Rollcontainer mit 2 Schubladen, mobiler Büroschrank

4.5 von 5
(18)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super Rollcontainer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er wurde schnell geliefert ohne Beschädigungen. Er läßt sich mit der beigefügten Anleitung leicht alleine zusammenbauen. Es ist sogar ein Schraubendreher und weiteres Werkzeug beigefügt. Ich bin begeistert über die gute Qualität. Preis/Leistung ist Top!!! Vielen Dank, gerne wieder!

Stabiler Rollcontainer

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine Materialfehler, alles sauber verarbeitet, das ist was zuerst auffällt. Auch positiv ist zu erwähnen, dass alle Werkzeuge dabei sind, man kann also sofort loslegen. Sehr schöner Container, der super unter oder neben den Schreibtisch passt mit ordentlich Platz. Mein Mann findet ihn Klasse, der Preis ist top! Sehr zu empfehlen!

Einfach eine Katastrophe

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon einige Sachen zusammen gebaut aber das Teil ist der Hammer wenn man die Schrauben anziehen möchte und das nur sehr leicht Platz die Holzplatte und man sieht wo die Schrauben sitzen nie wieder, Wir haben auch einen Schreibtisch bestellt die Platte ist angekommen alles andere fehlt was soll man dazu noch sagen.

Enttäuschend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich bislang immer Fan dieser Marke war, bin ich diesmal umso enttäuschter. Ich habe bereits viele Möbel von Vasagle aufgebaut, aber bei dem Container war es es ein kleiner Reinfall. Zwar war wieder alles hervorragend verpackt und durchnummeriert, aber bei vielen Schraublöchern platzte sofort rundum etwas Lack ab. Man sieht dies zwar von außen nicht, aber ich finde das unerfreulich. Außerdem fallen die Schubladen einem leicht entgegen, wenn man nicht aufpasst, da sie beim Rausziehen nach vorne unten kippen. Die oberste Schublade passt auch nicht richtig, sie steht ein wenig vor. Ich kann nicht hundertprozentig ausschließen, dass ich einen Fehler gemacht habe, glaube dies aber nicht. Meine anderen Möbel von Vasagle sind durch die Bank von hoher Qualität und sie sehen toll aus. Der Container leider nicht.

Gute Qualität,alle Schrauben waren da,es ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität,alle Schrauben waren da,es waren sogar einige Ersatzschrauben da,es war alle Werkzeuge dabei sogar ein Schraubenzieher.,war schnell zusammengebaut.Sieht sehr gut aus.Empfehlenswert 👍.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner, leicht aufzubauender Rollschrank. Sehr praktisch und super in Kombination mit dem Schreibtisch im gleichen Stil!

Klare Empfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon mehrere Vasagle Artikel und alle sind stilvoll und von sehr guter Qualität. Worauf man bauen und vertrauen kann.

Nie wieder Ikea!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin absolut begeistert von der Qualität und dem Preis. Super schneller Aufbau dank den Nummerierungen auf den Einzelteilen, kein billiger Pressspan!

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht wertig aus . Leicht zu zusammen zu bauen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
lässt sich sehr gut montieren Artikel wie beschrieben schnelle Lieferung und passt zu meinem Computertisch

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Aktenschrank für mein Homeoffice gekauft. Entspricht meinen Erwartungen - klein, aber fein.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aktenschrank ist sehr schön, große Schubladen, und auf Rollen ist einfach den Boden zu saugen.

Völlig zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aktenschrank erfüllt seinen Zweck, Preis Leistung ist super gut !

Toller Rolli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
gute Anleitung, schnelle Lieferung und Verarbeitung und chick ist er auch :-)

Sehr gut 👍 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut 👍 👍......................................

Wow

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schick. Sieht gut aus für kleines Geld. Tolle Serie.
1/ 1