VASAGLE Aktenschrank Rollcontainer mit 2 Schubladen, mobiler Büroschrank

Super Rollcontainer

Er wurde schnell geliefert ohne Beschädigungen. Er läßt sich mit der beigefügten Anleitung leicht alleine zusammenbauen. Es ist sogar ein Schraubendreher und weiteres Werkzeug beigefügt. Ich bin begeistert über die gute Qualität. Preis/Leistung ist Top!!! Vielen Dank, gerne wieder!

Stabiler Rollcontainer

Keine Materialfehler, alles sauber verarbeitet, das ist was zuerst auffällt. Auch positiv ist zu erwähnen, dass alle Werkzeuge dabei sind, man kann also sofort loslegen. Sehr schöner Container, der super unter oder neben den Schreibtisch passt mit ordentlich Platz. Mein Mann findet ihn Klasse, der Preis ist top! Sehr zu empfehlen!

Einfach eine Katastrophe

Ich habe schon einige Sachen zusammen gebaut aber das Teil ist der Hammer wenn man die Schrauben anziehen möchte und das nur sehr leicht Platz die Holzplatte und man sieht wo die Schrauben sitzen nie wieder, Wir haben auch einen Schreibtisch bestellt die Platte ist angekommen alles andere fehlt was soll man dazu noch sagen.

Enttäuschend

Da ich bislang immer Fan dieser Marke war, bin ich diesmal umso enttäuschter. Ich habe bereits viele Möbel von Vasagle aufgebaut, aber bei dem Container war es es ein kleiner Reinfall. Zwar war wieder alles hervorragend verpackt und durchnummeriert, aber bei vielen Schraublöchern platzte sofort rundum etwas Lack ab. Man sieht dies zwar von außen nicht, aber ich finde das unerfreulich. Außerdem fallen die Schubladen einem leicht entgegen, wenn man nicht aufpasst, da sie beim Rausziehen nach vorne unten kippen. Die oberste Schublade passt auch nicht richtig, sie steht ein wenig vor. Ich kann nicht hundertprozentig ausschließen, dass ich einen Fehler gemacht habe, glaube dies aber nicht. Meine anderen Möbel von Vasagle sind durch die Bank von hoher Qualität und sie sehen toll aus. Der Container leider nicht.

Gute Qualität,alle Schrauben waren da,es ...

Gute Qualität,alle Schrauben waren da,es waren sogar einige Ersatzschrauben da,es war alle Werkzeuge dabei sogar ein Schraubenzieher.,war schnell zusammengebaut.Sieht sehr gut aus.Empfehlenswert 👍.

Perfekt

Sehr schöner, leicht aufzubauender Rollschrank. Sehr praktisch und super in Kombination mit dem Schreibtisch im gleichen Stil!

Klare Empfehlung

Habe schon mehrere Vasagle Artikel und alle sind stilvoll und von sehr guter Qualität. Worauf man bauen und vertrauen kann.

Nie wieder Ikea!

Ich bin absolut begeistert von der Qualität und dem Preis. Super schneller Aufbau dank den Nummerierungen auf den Einzelteilen, kein billiger Pressspan!

Sieht wertig aus . Leicht zu zusammen zu bauen.

guter Artikel

lässt sich sehr gut montieren Artikel wie beschrieben schnelle Lieferung und passt zu meinem Computertisch

Ich habe den Aktenschrank für mein Homeoffice gekauft. Entspricht meinen Erwartungen - klein, aber fein.

Aktenschrank ist sehr schön, große Schubladen, und auf Rollen ist einfach den Boden zu saugen.

Völlig zufrieden

Der Aktenschrank erfüllt seinen Zweck, Preis Leistung ist super gut !

Toller Rolli

gute Anleitung, schnelle Lieferung und Verarbeitung und chick ist er auch :-)

Sehr gut 👍 ...

Sehr gut 👍 👍......................................

Wow

Schick. Sieht gut aus für kleines Geld. Tolle Serie.