VASAGLE Schuhbank, 1 Schublade und 10 offene Fächern, 104 x 30 x 48 cm

Schuhbank

Aufbau ist gut beschrieben. Dass neue Möbelstück riecht absolut nicht . Es wird nur als Sitzbank und Aufbewahrung von Materialien benutzt für Schuhe finde ich die Fächer zu klein oder nur für Kinderschuhe.

Eine tolle Sitzbank mit Schuhablage, gut finde ich das man den Bezug zum Waschen abnehmen kann, einfacher Zusammenbau und es passen perfekt die Schuhe rein leider nur flache keine hohen Schuhe.

Schuhbank Top

Für das Geld (knapp 50€) sehr gutes Möbelstück. Entspricht den Erwartungen.

Eine 7,5/10

Also die dazugehörigen Schrauben waren sehr billig die schnell kaputt gehen. Ansonsten war der Aufbau ganz ok und Turnschuhe passen auch gut hinein.

Schöne Schuhbank

Wir haben diese Schuhbank mit einer weißen Wandgarderobe zusammen gekauft .Da zeigte sich der Farbunterschied ,diese Schuhbank ist nicht strahlend weiß sondern ins gräuliche gehend, schade passt nicht :(

Schöne Schuhbank

Schöne Schuhbank mit einer hochwertigen Optik und Haptik! Einfache und verständliche Aufbauanleitung - TOLL! Leider ein kleiner Ablatzer an der Schublade im Sichtbereich, daher ein Punkt Abzug :(

toller Artikel

für eine schmalen Flur absolut genial, Fächer sind auch für Herrenschuhe groß genug