VASAGLE Schuhbank, 1 Schublade und 10 offene Fächern, 104 x 30 x 48 cm

Tolle Schuhbank, Beste Aufbauanleitung!

Die Schuhbank sieht aus wie abgebildet. Man kann den Bezug zum Waschen abnehmen, was ich sehr gut finde. Langzeittest steht der Bank nun bevor, ich freue mich! Der Aufbau ist fantastisch! Jedes Brett ist einzeln beschriftet, alle Schrauben sind in beschriftete, kleine Tüten verpackt - man kann nichts falsch machen! Selten so eine tolle Aufbauanleitung + geordnetes Zubehör gesehen!

sehr schöne Schuhbank

Ich habe mich von den Bewertungen leiten lassen und habe diese Schuhbank genommen und nicht die billigere, die zuerst auserkoren hatte. Ich wurde nicht enttäuscht....Die Qualität ist sehr gut und sie ist megaleicht zusammen zu bauen. Selbst als Laie, da alles gekennzeichnet war und idiotensicher aufgezeichnet war...absolut top und absolut zu empfehlen

Guter Qualität zum angemessenen Preis. Würde ich bedenkenlos weiterempfehlen

Alle super 👍

Super zufrieden. Sieht schick aus. Scheint auch einiges an Gewicht auszuhalten wenn man drauf sitzt. Wir sind zufrieden

Schön!

Lieferung mit DPD,ging fix. Aufbau alleine 55 Minuten mir Akkus hrauber,alle Schrauben und Holzdübel vorhanden,sogar ein extra Beutelchen mit jeweils einer Ersatzschraube-und Dübel. Macht sich sehr gut im Flur!

Gut und schön

Hab den Schuhschrank im Treppenhaus und er macht sich dort richtig gut. Der Schrank lässt sich leicht aufbauen und ist sehr stabil. Der Preis ist angemessen.

Einfach nur tolles Produkt!

Die Schuhbank hat eine sehr gute Qualität und ist super verarbeitet (keine Beschädigungen oder Farbabplatzer). Auch ist sie insgesamt sehr wertig und stabil. Besonders hervorzuheben ist die einfache Montage und die verständliche Anleitung. Die Teile sind mit kleinen Aufklebern mit Buchstaben versehen, was die Zuordnung enorm erleichtert. Auch sind die verschiedenen Schrauben einzeln und nummeriert verpackt. Zudem gibt es von jedem Typ eine Ersatzschraube. Alles in allem ist das Produkt nur jedem zu empfehlen, vor allem da das Preis-Leistungsverhältnis nicht besser sein könnte.

Einfacher zu bauen

Sehr gute Qualität und schön aus. Schnell, Lieferung Ich bin sehr zufrieden ich kaufe Meine Sachen nur von Otto

Schnelle Lieferung Der Aufbau war sehr gut beschrieben, da jedes Teil gekennzeichnet war.Sieht sehr gut aus und bin super zufrieden 😄

Alles wie gewünscht.

Alles verlief nach Vorstellung. Einer Schraube ist leider der Kopf beim einschrauben abge... brochen(?). Der Rest der Schraube war im vorgesehenen Loch (ist dort noch immer). Stellte aber kein Problem dar, da Ersatzschrauben dabei waren und es ein weiteres Bohrloch gab, dass ich nutzen konnte. Für die Schrauben der Rückwand musste mit vielen Anläufen verzweifelnd der richtige Handgriff gefunden werden um nicht abzurutschen. Hier wären Vorbohrungen nützlich gewesen. Konnte letztendlich ohne Optik- oder Stabilitätsverluste aufgebaut werden.

Alles super

Leichtes aufbauen,

Tolles Möbelstück

Ich kann nur loben. Preis/Leistung. TOP Lieferzeit: TOP Aufbauanleitung: TOP (alle Möbel-Teile sind mit Buchstaben und alle Schrauben etc. mit Zahlen beklebt👍👍) Verarbeitung: TOP MEIN FAZIT: Ich bin wirklich bis jetzt 100%ige IKEAranierin aber ab jetzt schau ich erst bei VASAGLE. Ich bin nicht Gespenster solch eine Aussage zu treffen, das ist meine eigen ehrliche Meinung zu diesem Flurmöbel.

Alles Stabil und schön wie Bild

Passen höchstens Sportschuhe rein von Höhe und von Länge bis Größe 41 für den Preis finde ich supper

Super tolle Schuhbank :) sehr Empfehlenswert

Super tolle Schuhbank :) sehr Empfehlenswert

Sehr praktisch und gut zu nutzen.

Super Anleitung zum Aufbau, Materialverarbeitung gelungen….

Nicht zu groß und doch schön

Alle Schuhe finden ein Platz sogar die Hundeleine 🥰 Ich mag es sehr. Es sieht auch sehr schön aus. Aufbau ging super schnell

Super Schubank

Vorteile, in Ruhe sitzen beim Schuhe anziehen,weiche Auflage, einfach auf zu bauen Nachteile, : hohe Schuhe hatt nur 1 paar Platz aber das sieht man auf den Bildern, alles zusammen sind wir zufrieden

Super Anleitung

Ich bin begeistert, gute Qualität. Schublade komplett mit Schrauben verstärkt kein blödes Leimen was sowieso nicht hält. Tolle Anleitung, Regalinnenteil wird nur zusammengesteckt. Kann ich nur empfehlen 👍👍

Solides Schuhregal

Kompaktes Schuhregal mit Sitzfläche. Einfach aufzubauen und leicht zu reinigen. Natürlich nicht für hohe Schuhe oder große Schuhgröße geeignet - sollte aber auch so einleuchtend sein.

Guter Qualität

Bin sehr zufrieden und bin stolz auf meine Wahl. Habe sonst auch einiges online gekauft aber der Wualität war häufiger mangelhaft. Hier stimmt aber alles miteinander.

Klasse Sitzbank

Der Aufbau ist super einfach, selbst für mich als Frau. Platz für viele Schuhe und das Schubfach ist ausreichend für Kleinigkeiten (Handschuhe usw.) Versand ging schnell.

Edele Sitzbank

Material und Styling sind prima, einzig das eingeschoben Kreuz hätte ich mir solider gewünscht in der Anbringung. Sonst sehr schön !

Schöner Schuhschrank

Optisch schön und bietet Platz für Schuhe, die man häufig trägt. Sehr praktisch, da man sich zum Schuhe anziehen hinsetzen kann.

Preis Leistung perfekt

Eine 1 mit Sternchen für die Aufbauanleitung.

Schöne Schuhbank

Der Zusammenbau war sehr leicht ,es waren keine Mängel vorhanden bei der Lieferung, Bin voll und ganz zufrieden ist halt eine schuhsitzbank